Nachdem mehr als 'ne Woche ins Land gegangen ist:
Mal schauen, was du noch so alles geradebiegen wirst...
Einiges... :-D
Wirf mal einen Blick auf die Bugfixliste in dem Post. Ich hab nicht jeden kleinen Furz da reingeschrieben, dann würde ich die 100 Punkte voll haben. Da stehen ja nur die fiesen Sachen, aber selbst so bin ich schon fast bei 30 Bugs, die ich behoben habe (oder es noch werde, wenn ich an der Stelle bin)...
Aber eins kann ich schon mal sagen, ich hab das Mod Core File mittlerweile echt gewaltig ausgedünnt. Um das mal zu verdeutlichen:
vorher:
CastleWars.esm (2.096 KB)
CastleWars - Updates.esp (754 KB)
nach Merge/Convert:
CastleWars.esp (2.287 KB)
Derzeitiger Stand:
CastleWarsLX.esp (1.676 KB)
Wie man sieht, sind über 600KB (das ist mehr als ein Viertel der Daten) aus der Datei rausgeworfen worden, und das ohne Verlust von verfügbaren ingame Content der 2.85er Version. Im Gegenteil, ich hab ja sogar noch die Dekoration diverser Zellen erhöht. Was die Scripts angeht - mit 236 kam die Mod daher, inzwischen sind es noch etwas über 170. Und das trotz der Tatsache, dass ich sogar noch ein paar eigene zusätzlich eingebaut habe. Da wird sich also gewaltig was tun.
Macht Euch auf was gefaßt... ich trickse sogar spezielle Menu-Requester in die Mod, die man mit dem CS allein so gar nicht hinbekommt... siehe Bild im Anhang.
Ich denke, wenn ich damit fertig bin, wird's ein echter Kracher