Ich hab nichts gegen so hirnverbranntes Zeug, täglich meine Dosis Simpsons, je nachdem wie es passt, und am Wochenende eventuell mal Family Guy, das wars aber auch schon, von so Zeug wie South Park usw. halte ich irgendwie nicht all zu viel, das ist mir wieder zu hirnverbrannt und einfach nur sinnlos dämlich.
Meiner Meinung nach hat Disney immer nur ******e produziert. Quotensteigernde, konservativ angehauchte Märchenverfilmungen und kleine, blödsinnige Geschichten, die zur Unterhaltung von 5-9 Jährigen ja noch taugen, aber darüber keinerlei Beachtung mehr verdienen. Heutzutage, quotensteigernde Animationsfilme und Teeniesendungen, immer noch mit ner schädlichen Dosis kirchenmoralischer Ansichten.Dem kann ich nur zustimmen. Disney produziert zur Zeit nur Sch***e.
Bei manchen South Park Folgen oder vorallem bei dem Film, frage ich mich echt, ob uns die Trey Parker und Matt Stone verar***en wollen.
Ich meine, dass können die doch nicht ernst meinen, dass ein South Park Film zu 90% aus Gesang besteht?!
Aber ich gestehe, ich gucke South Park weiterhin gerne, die neue Staffel missfällt mir zwar ein bisschen, aber trotzdem immer wieder gerne.