Cartoons

Jetzt guck ich zwar sogut wie kein Fernsehn mehr aber bis vor ein paar Jahren noch hab ich Biber Brüder geliebt und Ren & Stimpy. Achja und von Invader Zim krieg ich nie genug. ;)

der Pinky und der Brain
der Pinky und der Brain
im Tierversuchslabor da ist es geschehen
der eine ist brilliant der andre geisteskrank
der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain...

usw.

NARF :ugly:

Pinky & Brain war verdammt gut und irgendwann kam mal Samstag morgens die Cartoonserie von Men in Black, diese liebte ich!

Auch: Pinky und Brain und die Biber Brüder :> Lieblingsfolgen: Als Pinky und Brain die Erde aus Pappmaschee nachbauen und die Menschheit mit Gratis-T-shirts drauflocken, und bei BB als Norb und Deg eine Bazillionen Jahre lang aufbleiben, weil ihre Uhr stehengeblieben ist X) und die Folge mit der Sandburg.
Und von Spongebob die alten Folgen. Besonders die Valentinstagsfolge :D "HERZ AM STIEL!! ICH TÖTE DICH!!!"

"Denkst du das gleiche wie ich, Pinky?"
"Ich glaub schon, Brain, aber warum sollte man ein Schiff in Lebensgröße aus Käse bauen?"

Biber Brüder fand' ich damals auch ziemlich cool - und heute eigentlich auch noch :D Gucken tu' ich's aber trotzdem nicht...gibt Serien die mich mehr interessieren einfach ;)

Tom&Jerry hab ich im zarten Alter von 6 heimlich geguckt da meine Eltern das Fernsehen total verboten haben (stattdessen gabs ja noch das lesen:-D).

Ich mein es ist ja nichts besonderes aber ich liebe einfach banale Dinge :D

Family Guy
Jacob 2/2
Hier ist Ian

Die beiden letzteren sind noch gar nicht mal so alt aber ich guck sowas heute noch gerne

Hier ist Ian guck ich auch immer wenn es kommt :> Das hat irgendwie einen ganz eigenen Charme, auch wenns nich so arg innovativ ist X)

Helden Duck, Geheimnis Duck
Schatten Duck, schlechthin
Champion der Dunkelheit
Darkwing ist der King ;D

Ich mochte den Schrecken der die Nacht durchflattert. Die Zahnseide zwischen deinen Zähnen und die Häckenschere, die dir den Vorgarten in Ordnung bringt x)

Meine absoluten Favoriten sind wohl Der Pinky & der Brain sowie Freakazoid. Vorallem letzteres ist mir durch die Titelmusik extrem ins Hirn gebrannt:

Gehirn voll überladen,
was soll man dazu sagen,
Lehrbuchfall für Sigmund Freud,
Freakazoid!, Freakazoid! *träller* :ugly:

Freakazoid, die hat ich ja vollkommen vergessen...
Als Kind hab ich mich stundenlang darüber aufgeregt das die abgesetzt wurde. Da werden Erinnerungen wach :D