Problem Camoran-Paradieswelt

Archer

Neuankömmling
Hi again,
ich stell grad meine Musik für addictives themesongs (http://homepages.ihug.co.nz/~janter/addiktive/) zusammen und bin über gerade bei der "Camoran Paradise World" angekommen. Problem ist, dass ich da noch nie war und somit Null Ahnung hab', was ich da für eine Musik hernehmen soll.:huh: Also falls jemand schonmal da war, dann wär ich ihm wirklich SEHR dankbar, wenn er genau beschreiben würde, was das (um alles in der Welt) ist...

Und was ist die "Traumwelt"?:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mit Traumwelt ist die Welt gemeint:
in die man durch die Quest von Vaermina muss. Ein Magier hatte seine Träume in Realität(oda so ähnl. umgewandelt und kommt da nicht mehr aus, oder es ist die Traumwelt von Hernantier

• Like
Reaktionen: Archer
Hm... da war ich glaub ich aber auch noch nicht (sooo lange spiel ich obl. nich nicht).
Wie siehts denn in den beiden Traumwelten aus? Und welche Stimmung herrscht dort vor?

Gut, also Dungeon-Musik...
Ich hab auch mal von einer gezeichneten Welt gehört, könnte das auch damit gemeint sein? Und wie sieht es dort aus?
Und wie siehts bei der anderen Traumwelt aus?

Die gezeichnete Welt ist bei ner anderen Quest
Wo es um einen Maler geht der in seinem eigenen Bild gefangen ist...Da ist halt alles gezeichnet so rosa und orangetöne und ein paar Trolle sind da

• Like
In der Traumwelt wird ein Typ von einem Amulett in seiner Traumwelt festgehalten. Man kann ihm sein Amulett abnehmen, dann muss man Rätsel lösen (man hat keine Waffen dafür) und dann kommt man wieder aus der Welt raus.

• Like
Ok, danke für eure Hilfe. Sollte das mit der Musik jetzt hinbekommen. (*noch-schnell-einen-Fluch-der-Karibik-Track-nach-Bravil-schieb*) :)