Problem Caius ignoriert Corprus - Wie mit Corprus anstecken?

Mirrodin

Fremdländer
Wie kann man schnell corpus bekommen (für den 6. haus mod)???
Ich schaffe es nicht mich anzustecken?! :cry:
Hat wer ne idee wie es sicher geht?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur eine Möglichkeit sich mit Corprus anzustecken: Nämlich die hauptquest spielen. Im Laufe dieser wirst du zwangsläufig infiziert. Ansonsten ist das nicht möglich.

(Es sei denn dieser Mod ändert etwas daran, da ich ihn aber nie gespielt habe, kann ich dazu keine Aussage treffen.)
 
hm..

Ich hätte nen mod oben der heißt äm...

Caius ignoriert Corprus (Version 1.0)
von Vampir_Lord

Und ihrgend wie muss dass ja möglich sein sich anzustecken sonst were der mod überflüssig da man sich die corpuskrankheit einfangen muss und zu gamler werden.
(der mod ist bei downloads drinen bei quests)
 
Ich versteh hier ganze Absätze nicht.... Aber aufgrund dessen, was ich rauslesen konnte, geht es wohl um diese Mod oder? Wenn ja, dann gibt es dort auch keine Möglichkeit, sich aus einer anderen Quelle Corpus einzufangen. Ausserdem finde ich Dein "Caius ignoriert Corpus" nicht oO
 
Caius ignoriert Corprus (Version 1.0)
von Vampir_Lord

google sagt, dass der Mod von hier kommt:

http://pmm.planetoblivion.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=368&Itemid=77

Es scheint sich um einen Fix zu handeln, falls man sich bereits vor dem normalen Questweg mit Corprus angesteckt hat. Das scheint wiederum ebenfalls nur mit irgendwelchen anderen Mods oder Cheats zu gehen.

...sonst were der mod überflüssig...

Gut erkannt. ;)
 
Der Mod ist von mir. Den habe ich für jemanden auf planetoblivion erstellt.

Das Problem war folgendes:
Er schrieb, er hätte es irgendwie geschafft, sich mit Corprus anzustecken, ohne in der HQ weit genug zu sein.
Das hat Caius etwas durcheinander gebracht. Er schickte den Spieler zum Heilen, der Heiler reagiert aber nicht darauf, weil der Spieler bestimmte Queststages benötigt.

Ich habe mir erlaubt, die Queststages bei Caius einzufügen, damit er einen erst zum Heiler schickt, wenn man die Mission gemacht hat, in derm man sich ansteckt.

So weit ich weiß, ist es aber im normalen Morrowind(ohne Mods) nicht möglich, sich damit ohne die HQ zu infizieren.
 
Player->AddSpell "Corprus"

Aber wie schon oben beschrieben wird man die Krankheit erst durch einen bestimmten Auftrag des Hauptquests wieder los. Es könnten zudem (Quest-)Fehler durch diesen Konsolenbefehl auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: Telvanni
Es gibt den Spell "cure corprus disease" (Corprus-Krankheit heilen) und auch den Magischen Effekt dafür, aber wie es scheint, wird der im Spiel nicht benutzt. Wäre ja auch irgendwie blöd.