Was ich will:
Sobald ich meine Texte in meinem C0DA unter der Kategorie "Die Drachenkrise" fertig gestellt habe werde ich eine "Sammlung" zu den Texten erstellen, welche jeden Text der Kategorie enthält. Das würde ich dann als PDF auf Tomorrowindtoday.com veröffentlichen (Und als Download anbieten). Jedoch fehlt mir ein Cover! Sowas gehört, wie ich finde einfach dazu. Daher wende ich mich an die beste TES-Community die ich kenne: Scharesoft8)
Daher frage ich hier nach: Habt ihr ein gutes Cover für mich? Das kann alles sein. Ein Screenshot, eine Zeichnung, ein Fanart einfach ALLES. Regeln:
Was euch erwartet:
Sobald ich meine Texte in meinem C0DA unter der Kategorie "Die Drachenkrise" fertig gestellt habe werde ich eine "Sammlung" zu den Texten erstellen, welche jeden Text der Kategorie enthält. Das würde ich dann als PDF auf Tomorrowindtoday.com veröffentlichen (Und als Download anbieten). Jedoch fehlt mir ein Cover! Sowas gehört, wie ich finde einfach dazu. Daher wende ich mich an die beste TES-Community die ich kenne: Scharesoft8)
Daher frage ich hier nach: Habt ihr ein gutes Cover für mich? Das kann alles sein. Ein Screenshot, eine Zeichnung, ein Fanart einfach ALLES. Regeln:
- Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen!
- Es darf nichts anzügliches zu sehen sein
- Es muss den "Geist" meiner Texte einfangen
- Folgender Text sollte auf dem Cover zu sehen Sein: "Die Drachenkrise - C0DA by Mathieu Bellamont"
- Es kann jede art von Bild sein: Artwork, Screenshot (Mods erlaubt!), fanart etc.
- Es muss perfekt in ein Word/OpenOffice Dokument passen
Was euch erwartet:
- Ihr erhaltet meinen Dank!
- Ihr habt die Chance am vielleicht besten internationalen The Elder Scrolls Projekt mitzuwirken (Damit meine ich nicht mein C0DA, sondern C0DA allgemein. Gestartet von Michael Kirkbride)
- Eine äußerst Herzliche Danksagung in der fertigen Sammlung
- Euer Cover wird auf Tomorrowindtoday.com veröffentlicht
Zuletzt bearbeitet: