Übersetzung Busy Roads

Sam9

Abenteurer
Busy Roads
Version: 0.2
Sprache: Deutsch
Autor: Librapoet
Übersetzer: Sam9

Beschreibung:
Die Reisenden haben Tagesabläufe, Ziele welche in Tavernen, Läden, in Gildenhallen liegen. Sie sind Fraktionsmitglieder und manche Trainieren dich sogar. Andere sind nur normale Reisende, welche die sichern Stadt nahen Straßen verwenden.

Sie reisen umher, reden, wander innen und außen und manche schmuggeln sogar Skooma. Ihr könnt die Reisenden einfach überfallen sie kommen immer wieder.

Hier ein paar Beispiele von Reisenden:
Cammona Tong Mitglieder
Kämpfergilde Mitglieder
Dunkelforst Rotten Mitglieder
Magier
Schurken
Händler
Jäger
und und und....

Hier der Link zum Orginal:
http://www.theengineeringguild.co.uk/download-area/download?path=oblivion/BusyRoads.zip

Download:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1971

Es wäre schön wenn sie auch hier bei Scharesoft hochgeladen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da Erfahrungen mit Crowded Roads? Ich meine welches "besser" ist davon habe ich nämlich noch nie was gehört und der Link zum Original geht nicht
 
Es gibt eine ganze Menge von Versionen von Crowded Roads. Wobei diese Wandere einfach nur auf den Straßen bleiben und vor den Stadttoren stehen bleiben und umdrehen und es gibt einen Bug das unendlich viele Respawnen so das manchmal 20 Leute (5 davon identische) zusammen laufen.
ich weiß allerdings nicht was schon verbessert oder gefixt wurde.
Wie gesagt der Autor behauptet seine Reisenden hätten richtige Tagesabläufe
(siehe Beschreibung). Das kann ich nur bestätigen.

Edit: Oh tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht das man um das Forum zu sehen, wo sich das Orginal befinder Eingeloggt sein muss. Wird sofort repariert.
 
Also ist das einfach eine veränderte Version von Crowded Roads?
 
Verändert? Nein
Eine ganze neue von einem anderem Modder die stark verbessert ist.
Aber steigert stark das Immersion und macht die Spielwelt lebendiger, zusätlich kann man jetzt auch noch Bandit spielen und Reisender überfallen.
 
Ach so hm dann lass ich das erst mal ich bin mit Crowded Roads (von WAC) sehr zufrieden
 
Hier kannste das orignial auch loaden.

Und das hört sich ja ganz gut an, ich werds mal testen.

Der Link führt zu einer anderen Mod:huh:
ich glaube die kann man nur auf der einen seite downloaden, da der erschaffer jener Mods, die meisten nicht auf anderen Seiten publiziert, kann das sein?

Zur Mod: Ich glaube ich teste das ganze auch mal, hört sich nicht schlecht an, hab mich ja auch schon auf der seite seit längerem angemeldet:)
 
Der Link von Moesrstar führt auch zur Mod, allerdings auf TesNexus. Dort ist die Englische Beschreibung nicht so ausführlich und dort sind noch 3 weitere Mod auf der Seite und der Link zum Orginal in der Startpost funktioniert schon seit ein paar Stunden wieder.
 
Der Link von Moesrstar führt auch zur Mod, allerdings auf TesNexus. Dort ist die Englische Beschreibung nicht so ausführlich und dort sind noch 3 weitere Mod auf der Seite und der Link zum Orginal in der Startpost funktioniert schon seit ein paar Stunden wieder.

Ich dachte mir schon das es da nur die mod Daedric War gäbe??? Steht nur das in der Beschreibung, aber danke, dann werde ich mal das ganze Paket testen:)
 
Den Rest des Paketes werde ich auch übersetzen. Zurzeit arbeite ich an Blades Expanded. Dannach kommt das Vampiroverhaul.
 
Also ist das einfach eine veränderte Version von Crowded Roads?
Die beiden kann man nicht vergleichen.
Crowded Roads fügt zum Beispiel nicht nur Reisende hinzu, die du überfallen kannst, sondern auch Banditen, die dich überfallen.
Aber für mich ist Crowded Roads sowieso das einzig wahre, weil es von Item Interchange unterstützt wird und deswegen die Reisenden, Banditen usw. mit Content aus FCOM, Armamentarium etc. rumrennen.

Eine ganze neue von einem anderem Modder die stark verbessert ist.
Nichts daran wurde verbessert, dies ist die Version 0.2 ne.