Problem Bunte Berge

Füst Umariel

Reisender
Hi
Ich hab das Problem das egal wo ich bin immer in weiter Entfernung die Texturen bund werden. Das hat angefangen als ich TT 5 und Valenwood Improved draufgeschmissen hab. Kann es sein das die Mods mir die Daten zerschossen haben. Und wenn ja wie behebe ich das Problem

Hi
Ich hab das Problem das egal wo ich bin immer in weiter Entfernung die Texturen bund werden. Das hat angefangen als ich TT 5 und Valenwood Improved draufgeschmissen hab. Kann es sein das die Mods mir die Daten zerschossen haben. Und wenn ja wie behebe ich das Problem

Ja, lol, wenn Du weist, wann das Problem auftrat bzw. wer der Übeltäter ist, kannst Du Dir ja denken, was Du machen musst. Entweder Du hast die Mods falsch installiert (am ehesten) oder sie liegen im Konflikt mit einer anderen Mod (wahrscheinlich), und in dem Fall bitte Deine Modliste posten, oder es liegt an den Mods selber (eher unwarscheinlich). Eigeniniative? :roll: Sorry, aber das entzieht sich meinem Verständnis.

• Like
Reaktionen: Füst Umariel
liegt an TT. Eine Lösung außer die mod zu löschen samt Lod Ordner weiß ich leider nicht.
Hast du zufällig die Texturen auf hoch?
Edit:SUFU sei Dank, einfach mal die Texturen ingame umstelllen dann sollte es gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
kleines neues Problem. Seit ich versuche den Fehler zu beheben schmiert mir jetzt auch noch das Spiel nach jeder Schnellreise ab. Zur Modliste wollt ich nur kurz was fragen. Sind die deaktivierten Mods auch wichtig. Dann könnt ich mir nämlich die Arbeit fürs Bilder machen sparen.

Deaktivierte Mods sind insofern nur wichtig, wenn sie auch eine Replacerfunktion inne haben, die ESP-unabhängig laufen. (z.B. ein Meshreplacer, welcher nur per ESP nachjustiert wird)

Ansonsten würde ich halt erst mal die OBMM-Liste zeigen.