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Gast
[video=youtube;r1J0HrAAi68]http://www.youtube.com/watch?v=r1J0HrAAi68[/video]
In diesem Video löse ich den berüchtigten Soundfehler von Waffen
die einen Ilde Sound auf ihnen haben aus.
Das ist nebenbei ein Fehler des Ursprungsspiels, welcher bisher noch nicht
gelöst wurde. Er kann auch leicht mit dem Eisspalter ausgelöst werden, was
eine Waffe aus dem Hauptspiel ist.
Hier benutze ich allerdings Zorn des Himmels, was aus Deadly Dragons Armory kommt:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/16483/?
HINWEIS! Dieser Bug kommt wie erwähnt nicht von dieser Mod, sondern ist ein
Problem des Hauptspiels. Jeder kann also diese Mod ohne Bedenken benutzen,
immerhin ist sie recht nett.
00:05
Man kann deutlich hören, wie Elektrogeräusche starten, sobald die Waffe gezogen wird.
00:27
Wenn man von einer anderen Waffe auf Zorn des Himmels wechselt bekommt man kurz
einen Freeze für eine Sekunde, was möglicherweise an den Texturen liegt.
Mich stört das nicht.
00:53
Hier löse ich den Bug sehr leicht aus, indem ich zum Zorn des Himmels wechsel, gleich darauf aber den Bogen ziehe. Der Idle Sound beginnt und da Zorn des Himmels nicht ausgerüstet ist, verschwindet dieser Sound von nun an nicht mehr!
01:45
Der größte Fehler welcher bei so einem Bug gemacht werden kann: Speichern.
Es wird das Problem nicht lösen, stattdessen in den derzeiten Spielverlauf speichern.
02:00
Wie man hören kann hat es das Laden des korrumpierten Spielstands nur schlimmer gemacht.
02:50
Nichts kann dieses Problem zu diesem Zeitpunkt lösen.
Sollte es allerdings mit dem Eisspalter auftreten gibt es einen "Fix" (bereits in der Mod-Liste von TheThe erwähnt):
http://skyrim.nexusmods.com/mods/896/?
Leider wird damit nur die Lautstärke des Sounds reduziert und der Idle Sound des Zaubers Frostbiss ist nun ebenfalls stumm, da sich beide Effekte den selben Sound teilen.
Eine Transformation in einen Werwolf (Vampirfürst funktioniert vielleicht auch) oder das
Eingeben von "sexchange" in die Konsole (2mal, um den Charakter wieder zurückzusetzen) ist eine vorübergehende Lösung.
Aber dieses endlose Soundproblem wird dadurch niemals gänzlich behoben.
Den korrumpierten Spielstand zu löschen und einen früheren zu laden ist wohl die beste Lösung.
In diesem Video löse ich den berüchtigten Soundfehler von Waffen
die einen Ilde Sound auf ihnen haben aus.
Das ist nebenbei ein Fehler des Ursprungsspiels, welcher bisher noch nicht
gelöst wurde. Er kann auch leicht mit dem Eisspalter ausgelöst werden, was
eine Waffe aus dem Hauptspiel ist.
Hier benutze ich allerdings Zorn des Himmels, was aus Deadly Dragons Armory kommt:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/16483/?
HINWEIS! Dieser Bug kommt wie erwähnt nicht von dieser Mod, sondern ist ein
Problem des Hauptspiels. Jeder kann also diese Mod ohne Bedenken benutzen,
immerhin ist sie recht nett.
00:05
Man kann deutlich hören, wie Elektrogeräusche starten, sobald die Waffe gezogen wird.
00:27
Wenn man von einer anderen Waffe auf Zorn des Himmels wechselt bekommt man kurz
einen Freeze für eine Sekunde, was möglicherweise an den Texturen liegt.
Mich stört das nicht.
00:53
Hier löse ich den Bug sehr leicht aus, indem ich zum Zorn des Himmels wechsel, gleich darauf aber den Bogen ziehe. Der Idle Sound beginnt und da Zorn des Himmels nicht ausgerüstet ist, verschwindet dieser Sound von nun an nicht mehr!
01:45
Der größte Fehler welcher bei so einem Bug gemacht werden kann: Speichern.
Es wird das Problem nicht lösen, stattdessen in den derzeiten Spielverlauf speichern.
02:00
Wie man hören kann hat es das Laden des korrumpierten Spielstands nur schlimmer gemacht.
02:50
Nichts kann dieses Problem zu diesem Zeitpunkt lösen.
Sollte es allerdings mit dem Eisspalter auftreten gibt es einen "Fix" (bereits in der Mod-Liste von TheThe erwähnt):
http://skyrim.nexusmods.com/mods/896/?
Leider wird damit nur die Lautstärke des Sounds reduziert und der Idle Sound des Zaubers Frostbiss ist nun ebenfalls stumm, da sich beide Effekte den selben Sound teilen.
Eine Transformation in einen Werwolf (Vampirfürst funktioniert vielleicht auch) oder das
Eingeben von "sexchange" in die Konsole (2mal, um den Charakter wieder zurückzusetzen) ist eine vorübergehende Lösung.
Aber dieses endlose Soundproblem wird dadurch niemals gänzlich behoben.
Den korrumpierten Spielstand zu löschen und einen früheren zu laden ist wohl die beste Lösung.
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