Bug Schlacht um Einsamkeit

masterdies

Abenteurer
Ich habe ein Problem. Nachdem man die Ansprache von Ulfric gehört hat stürmen alle auf die Stadttore zu. Wenn ich diese nun betrete finde ich eine Vollkommen ausgestorbenen stadt wieder. Keine Sturmmäntel, keine Kaiserlich nur eine Einsame wache zieht ihre Bahnen ohne mich zu bemerken. Wenn ich nun hoch zum Schloss laufe stehen die drei Kommandanten da und machen fröhlich eierschaukeln. Ich kann alle normal ansprechen und auch töten. Aber es passiert nichts. Aus der stadt raus komme ich nicht da das Tor verriegelt ist.
 
Entweder könntest Du versuchen die Quest per Cheat zu überspringen, oder Du lädst eben einen alten Spielstand.

Mit welchen Mods spielst Du denn?
 
Leute, ihr seit manchmal ein wenig zu schnell, wenn ihr gleich Konsolencheats als Ratschlag bringt.
Ich lese das viel zu oft, zumal es keine Lösung für das wahre Problem bringt und auch weitere nach sich ziehen kann.
Quests mittels Konsole zu überspringen, sollte nur die allerletzte Lösung sein.
Kann es sein das du Mods benutzt die Städte verschönern oder dort zusätzliche Dinge einbauen ?
Falls ja deaktiviere sie für den Angriff mal, kannst du dannach ja wieder aktivieren. Bethesdaspiele machen sowas ja glücklicherweise mit, anders als 98% aller anderen Spiele, die dann sofort mit einem CTD Tschüss sagen würden.
 
  • Like
Reaktionen: Kanifinolhu