[BUG] Der Strahlemann

theSoXX

Ehrbarer Bürger
Ich denke, meine Screenshots sagen alles. Es sieht einfach zu dämlich aus :ugly:
Die leuchtenden Augen hab ich seit der Nutzung des Schreis, der der Seelenentdeckung gleichkommt.
Weiß jemand Rat?

2011-12-15_00001.jpg2011-12-15_00002.jpg

Und jetzt bitte keine rassistischen Äußerungen :-D

showracemenu oder sexchange schonmal probiert?

Vieleicht ist es ja so ein Fehler wie mit den pfeilen oder eislanzen die hin und wieder im körper stecken bleiben!

:lol:
Sry, nicht hilfreich, ich weiß.
...
Googeln liefert das hier:
Saw this in a youtube comment and it worked for me.

"For anything having this bug, try this:

- In third person, open the console and enter "player.addspell 000f71d1"

- Close the console and notice a slight darkening around your character

- Open the console again and enter "player.removespell 000f71d1"

- Close the console and your eyes should stop glowing.

This fixed it on my character, where the "sexchange" fix mentioned in other places was only temporary. BTW, the code above applies to the draugr abilities spell."
http://www.gamefaqs.com/boards/615805-/61243394
http://www.youtube.com/watch?v=m5_NS_SXuT8

Danke für die Hilfe - aber wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gelesen, dass "sexchange" irgendwelche Werte zurücksetzt?

@Dante: Ja, Xeniu's (?) Körperreplacer. (Better Eyes, better beasts, etc.) Den Bug hatte ich aber schon seit 1.2 ohne Texturreplacer, sobald ich diesen Schrei genutzt hatte. Bisher war jedoch nur das Leuchten der Augen betroffen. Bis jetzt ._.

"Sexchange" beseitigt den Bug nicht dauerhaft. Sobald du erneut in die 1. Person Sicht wechselst und zurück, leuchten die Augen wieder.
Steht aber auch in diversen Threads zu dem Bug (googeln nach Skyrim leuchtende Augen bzw Skyrim glowing eyes).
Wieso probierst du nicht mal das, was ich zitiert hab? ;)

Ich glaube, das ist einer der lustigen Bugs, die uns Bethesda versprochen hat. Anders kann ich mir das nicht erklären... :roll:
Wenn du mehrere Charaktere hast, passiert das bei jedem, dass die Augen leuchten, oder war das nur Zufall?