Bücher suche

DragonfireT90

Neuankömmling
Ich bin ein überheblicher Bücherwurm in oblivion (auch in real), darum eine Frage: Woher bekomme ich diese Bücher:
Bravil: Tochter des Niben
Natur der Ayleidischen Poesie
Abhandlung über Ayleidische Städte

Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet.:-D
 
Also das dritte nur im DLC Mehrunes Razor, in den Quartieren von Frathren Drothan. Tochter des Niben liegt unter anderem in den Quartieren der Magier von Skingrad. Von dem Poesie-Ding habe ich noch nie gehört...:?
 
Leider habe ich das DLC Mehrunes Razor nicht, aber es steht irgendwo das es im addon Knights of the Nine enthalten sein soll, aber ich habe die Jahres Edition, da ist meine frage wo bekomme ich das dingens her?
 
Die Natur der ayleidischen Poesie ist leider nie als "richtiges" Buch erschienen / liegt uns als Spieler nicht vor.
Zur Erklärung: dieses Buch wurde von dem berühmten Ayleid Tjurhane Fyrre geschrieben worden, wird aber nur erwähnt.
Das DLC kannst du gegen Bezahlung einzeln runterladen. Irgendwann wird das Buch aber auch im Almanach zu finden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe ein bisschen in meinen Ortnern gesucht (Ich hatte im hinterkopf :das ding haste doch) und tada ich habe es, aber auf englisch. Jetzt weiß ich nicht wie ich es übersetzten soll, die übersetzungs referenz habe ich schon runtergeladen, aber ich habe irgenwie keine ahnung wie ich das machen soll. (HILFE)
 
Die Übersetzungsreferenz musst du analog eingeben... Irgendwo muss eine Textdatei sein, die die Übersetzung beinhaltet.
 
Mit dem Construction set. Da sollte eigentlich eine Anleitung dabei sein, die dir erklärt, wo du welchen Text/welche Änderung vornehmen musst.