Vorstellung Bücher Mods

Two-sword

Bürger
Hi alle zusammen,
Ich bin sicher einigen von euch geht es wie mir, ihr habt die Haupt und sämtliche nebenwuests in Oblivion durchgespielt und nun kommt die große Frage: "Was soll ich jetzt machen!?" Natürlich könnte man jetzt aufwendige und umfangreiche Questmods herunterladen, Blood&Mud mal als Beispiel. Diese Mods sind in der tat sehr gut gemacht und soweit ich weiß auch mit nicht wenig Aufwand verbunden. Jedoch ziehe ich es vor nicht direkt an eine Quest gebunden zu sein. Deshalb habe ich mich dazu entschieden in Oblivion bestimmte Sachen zu sammeln. Letztendlich fand ich gefallen daran Bücher zu sammeln. Dabei gibt es ja natürlich auch verschiedene Möglichkeiten die zu bekommen, entweder man kauft sie, oder man findet sie in Dungeons, bzw erhält sie von besiegten Gegnern. Jadenfalls bleibt einem die freie Wahl wie man die Sache angeht und wann. Und nebenbei sieht ein gefülltes Bücherregal im Eigenheim doch einfach schöner aus, vorallem wenn viele verschiedene Bücher darin sind und nicht viele Doppelte.

Deshalb würde ich hier gerne eine kleine Sammelliste anlegen in der Büchermods für Oblivion gesammelt werden. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und mache schon mal den Anfang.


Oblivion Bücher Mod v1.0


Das Buch der Meisteralchemisten

Die Schreibstube Trollfeder

Wälzer des Unlebens-Lesbar

Trainer Book DV 0.9

Das Ei der Zeit v1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
Find ich cool.
Wenn ich noch welche finde Post ich sie hier rein.


Ich wollte eh schon mal alle Bücher in Oblivion lesen^^
Die ObliBüchermod ist extrem hilfreich bei der bibliotheksanlage.
 
@ two-sword: wie stapelst du sie denn in regale? ich meine ohne mods geht es ja so gut wie gar nicht.........


zum thema sammeln: ich sammel geld (nicht nur in oblivion :lol:) :lol: hab auf stf. 9 25000 bekommen.....(ohne cheats) lag wohl eher daran, dass ich nicht gepennt hab....... als ich es dann i-wann mit 25000 septimen gerastet/geschlafen habe bin ich 10 3/4 stufen aufgestiegen :lol: jetzt bin ich stf. 20 und habe 26000 septimen :lol:

mfg, der dunkelfürst
 
Die Büchermod ermöglicht das platzieren von Büchern durch ein Book-Placement-System. Ist glaub ich ein OBSE-Mod.

Off Topic @ der dunkelfürst: Dein Char hat jetzt bestimmt ganz tolle Attribut-Werte wenn du 10 Level auf einmal gelevelt hast :lol: Egal, hauptsache Kohle, wa?!
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Die Büchermod ermöglicht das platzieren von Büchern durch ein Book-Placement-System. Ist glaub ich ein OBSE-Mod.

Off Topic @ der dunkelfürst: Dein Char hat jetzt bestimmt ganz tolle Attribut-Werte wenn du 10 Level auf einmal gelevelt hast :lol: Egal, hauptsache Kohle, wa?!

welche der büchermods war das?

@ OT: habe jetzt auf stf. 21 31000septimen :-D
@ Rip87: natürlich! finanzen gut, alles gut :lol:

mfg, der dunkelfürst
 
@T-Rip87
Die Mod steht ja auch schon an erster Stelle der kleinen Liste, gerade weil sie das Sortieren der Bücher so einfach macht :)