Buchsuche: Engelssturm und Nornenkönigin

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Hallo,

ich suche dringend die Bücher Engelssturm und Nornenkönigin aus der Reihe Das Geheimnis der Großen Schwerter von Tad Williams. Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Reihe gelesen, konnte sie auch noch vor gut einem halben Jahr für knapp 10 Euro pro Band bei Internethändlern erwerben, aber jetzt sind Teil 3 und 4 auf einmal überall vergriffen. Bei Privatverkäufen muss man auf einmal 30-40 Euro löhnen, wenn nicht sogar noch mehr und das sehe ich nicht ein. Gibt es einen Händler der diese Bücher noch vertreibt, eine Art Geheimtipp also?


Schönen Abend noch,
Teridan
 
Ja, auf Amazon habe ich schon geguckt. Ist doch nicht zu glauben, was für Preisvorstellungen manche haben. Ich habe inzwischen ein wenig im Internet gesurft und irgendwo gelesen, dass 2009/2010 die Reihe neu aufgelegt werden soll. Sicherlich mit neuem Cover, damit es auch ja nicht zu meinen anderen beiden Exemplaren passt... :roll:
 
das ist natürlich ärgerlich ... ich hab damals alle Bände für je 7 € bekommen ... leider finde ich auch keinen Shop der die Bücher noch vorrätig hat. Da bleibt wohl nur der Ausweg über eBay & Co (z.B. hier) oder du klapperst halt alle Buchläden in deiner Nähe ab.