Bruma: Denkmal-Frage

Stefanu

Freund des Hauses
hallo,
die Statue meines Char zum Gedenken an die vollbrachten Heldentaten sieht nicht wie eine Statue aus... sie ist farbig, also einfach ein vergrößertes Abbild meines Char, und sie bewegt sich leicht, wie eben auch der Char, wenn er nichts tut, außer atmen... weiß jemand, woran das liegt?

kann ich nicht, ich habe vergessen, nach dem Einkauf einer neuen Rüstungshose, diesde meinem Charakter auch anzuziehen, daher: nicht jugendfrei:nono:

Dass liegt daran, dass dies eine NPC Kopie von dir ist. Ähnlich wie Reznods Rüstungspuppen.

Löst das Problem definitiv nicht. Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich es bis jetzt ignoriert. Ich kann meine Statue sogar töten und ausplündern, wenn ich per Konsole "kill" eingebe.

Ich habe 2 Statuen ineinander stehen, einmal die aus Stein, ide sich nicht bewegt, die hält jedoch ihrem Stab wie ein Schwert, und einmal die erwähnte farbige, die atmet und getötet werden kann. Der Mod von weiter oben hat nicht geholfen. Das hat nur "disable"^^

OK, ist etwas off-Topic, aber ich habe mit immer gefragt, wie das mit der Statue Spieltechnich funktioniert, welcher Script das ist, oder ist das im der EXE verankert???