Ressourcen-Icon

Release Briseis Schatzkiste 3.3

Briseis

Neuankömmling
Hallo,

ich bin die Neue und eine Anfängerin in Modden. Die Mod entstand als ich die Cheatmod von TeMpOs getestet habe. Ich fand die Idee super, aber mir gefiel der Inhalt von TeMpOs Kiste nicht. Ich habe also meine eigene Kiste platziert für mich. Mir dann eigene Ringe gebastelt und ein eigenes Amulett. Die beiden Ringe sollten nicht zusammen getragen werden, ihr werden schnell merken warum. Eines der beiden Amulette die sich in der Kiste befinden habe ich extra für Alba gemacht, ich liebe diese Mod und die Kleine ist süß und ist mir ans Herz gewachsen. Das zweite Amulett ist ein Schutzamulett, für den Spieler selbst, damit der mit einen der Ringe harmoniert.

Ich habe die erste Kiste gleich im Gefängnis plaziert an der selben Stelle wie TeMpO, es ist aber eine andere Kiste und sieht auch anderst aus. Somit habe ich nichts geklaut und mein Plugin ist durch und durch von mir. Die zweite Kiste ist nach dem Tot des Keiser in der Kanalisation, (für die man von Baurus den Schlüßel bekommt) die Kiste steht gleich oben auf der Treppe. Die letzte Kiste ist in der Kaiserstadt, im Hafenviertel, im großen Leuchtturm, sehr leicht zu finden. Alle Kisten sehen gleich aus und haben den selben Inhalt.

Zu den Waffen die drin sind, alle haben die selben Werte. Da Jeder einen eigenen Geschmack hat, habe ich verschiedene Waffen mit diesen Werten bestückt. Die Waffen sind im Schaden machen gewaltig hoch, ich habe es mir eben einfach gemacht hihihi.

Meine zusammengewürfelte auswahl an Kleidung, wird vielleicht nicht jedem schmecken, aber besser als nackt.

Ich kann auch gerne nach Wunsch, Edgarssparzauber mit meinen von mir gemachten Superzaubern ausrüsten zum billig Preis und 0 Manakosten.
Oder andere Dinge, die euch am Herzen liegen, in die Kisten stopfen. :D

An der Fackel habe ich auch rumgespielt, aber wer einen der Ringe trägt braucht keine Fackeln lol.

EDIT: Mein Plugin gibt es HIER.


Liebe Grüße