Ressourcen-Icon

Release Briseis Schatzkiste 3.3

Briseis

Neuankömmling
Hallo,

ich bin die Neue und eine Anfängerin in Modden. Die Mod entstand als ich die Cheatmod von TeMpOs getestet habe. Ich fand die Idee super, aber mir gefiel der Inhalt von TeMpOs Kiste nicht. Ich habe also meine eigene Kiste platziert für mich. Mir dann eigene Ringe gebastelt und ein eigenes Amulett. Die beiden Ringe sollten nicht zusammen getragen werden, ihr werden schnell merken warum. Eines der beiden Amulette die sich in der Kiste befinden habe ich extra für Alba gemacht, ich liebe diese Mod und die Kleine ist süß und ist mir ans Herz gewachsen. Das zweite Amulett ist ein Schutzamulett, für den Spieler selbst, damit der mit einen der Ringe harmoniert.

Ich habe die erste Kiste gleich im Gefängnis plaziert an der selben Stelle wie TeMpO, es ist aber eine andere Kiste und sieht auch anderst aus. Somit habe ich nichts geklaut und mein Plugin ist durch und durch von mir. Die zweite Kiste ist nach dem Tot des Keiser in der Kanalisation, (für die man von Baurus den Schlüßel bekommt) die Kiste steht gleich oben auf der Treppe. Die letzte Kiste ist in der Kaiserstadt, im Hafenviertel, im großen Leuchtturm, sehr leicht zu finden. Alle Kisten sehen gleich aus und haben den selben Inhalt.

Zu den Waffen die drin sind, alle haben die selben Werte. Da Jeder einen eigenen Geschmack hat, habe ich verschiedene Waffen mit diesen Werten bestückt. Die Waffen sind im Schaden machen gewaltig hoch, ich habe es mir eben einfach gemacht hihihi.

Meine zusammengewürfelte auswahl an Kleidung, wird vielleicht nicht jedem schmecken, aber besser als nackt.

Ich kann auch gerne nach Wunsch, Edgarssparzauber mit meinen von mir gemachten Superzaubern ausrüsten zum billig Preis und 0 Manakosten.
Oder andere Dinge, die euch am Herzen liegen, in die Kisten stopfen. :D

An der Fackel habe ich auch rumgespielt, aber wer einen der Ringe trägt braucht keine Fackeln lol.

EDIT: Mein Plugin gibt es HIER.


Liebe Grüße

Eure Briseis :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Briseis,

auch wenn es mir nicht zusteht, Willkommen in diesem Forum!! Kommt halt nicht oft vor das ein neues Mitglied gleich einen Mod mitbringt, und im ersten Post gleich vorstellt.

Liest sich wirklich toll, und ich werde ihn mal ausprobieren wenn ich einen neuen Char erstelle und von Vorne anfangen will... natürlich diesmal mit Verstärkung.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
  • Like
Reaktionen: Briseis
Hallo Briseis,

auch wenn es mir nicht zusteht, Willkommen in diesem Forum!! Kommt halt nicht oft vor das ein neues Mitglied gleich einen Mod mitbringt, und im ersten Post gleich vorstellt.

Liest sich wirklich toll, und ich werde ihn mal ausprobieren wenn ich einen neuen Char erstelle und von Vorne anfangen will... natürlich diesmal mit Verstärkung.

Liebe Grüße
Papa Roach

Hi,

du musst ja keinen neuen Char anfangen um an meine Kiste zu kommen, eine steht ja im Leuchtturm der Kaiserstadt im Hafenviertel.

Danke für das Willkommen heißen, ich fühle mich jetzt schon geborgen hier. ;)


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Also, ich habe bei allen Sachen die Verzauberungen verändert. Dann habe ich noch ein paar Dinge in die Kiste gestopft, unteranderem auf Wunsch von Mumamaster, die kaiserliche Wachenrüstung in zwei Versionen (Einmach Leicht und ein mal Schwer, mit einem Rüstungswertunterschied. Die Rüstung entspricht den Werten der Daedrischen nur um 2 Rüstungswerte besser, die Leichte um 5 Rüstungswerte schlechter als die Schwere.).

Falls noch wer Wünsche offen hat für die Kiste, werde ich sie euch gerne erfühlen.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Hallo,

es tut mir leid... aber es ist mir dummerweise erst heute aufgefallen, das die verzauberten Schwerter nur 2 Ladungen haben. Ich habe den Fehler behoben und die Ladungen um einiges erhöht.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
War mir auch aufgefallen...Wollt ich heute hier reinschreiben^^
Die Rüstung funktioniert einwandfrei, danke dafür. Die Ringe würde ich allerdings selbst als Cheater nich benutzen da ich Infravision hasse^^ Also wenn du das runternehmen würdest bzw. ne zweite Version des Rings ohne Infravision machen würdest wäre der Ring schon eher was für mich.^^
 
War mir auch aufgefallen...Wollt ich heute hier reinschreiben^^
Die Rüstung funktioniert einwandfrei, danke dafür. Die Ringe würde ich allerdings selbst als Cheater nich benutzen da ich Infravision hasse^^ Also wenn du das runternehmen würdest bzw. ne zweite Version des Rings ohne Infravision machen würdest wäre der Ring schon eher was für mich.^^

Naja der Ring für Spione ist nur für Dungeons und da ist Invravision besser als Licht. Der Andere ist eben so zum rumlaufen und sich unter die Leute mischen.

Ich könnte dir auch deinen extra Ring anfertigen, mit deiner Verzauberungsauswahl und die höhe der Werte. Ringname kannst du auch bestimmen, zur wiedererkennung. :)

Lasst eurer Phantasie freien lauf, ich kann Waffen und Rüstungen auf Wunsch veredeln, mit euren Werten.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Der Ring an sich is ja gut so, der kann ja so bleiben. Ich möchte nur die Infravision runter haben^^
Hmm...Auf mich spezialisiert...Mumamasta's Ring xD
 
Es ist nun die Version 1.5 verfügbar.

In der neuen Version wurden die Verzauberungen nochmals überarbeitet.
Edgar Vautrine von Edgars Sparzauber bekam mächtige Zauber und verschenkt sie an den Spieler.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Hallöchen Briseis :)

Perfekt, dass du heute ein update gebracht hast *froi***
Ich möchte deine Mod nämlich mal gg die von Tempo austauschen, weil mein neuer Char eh gerade 'vor Ort' ist ;)


Mit sonnigen Grüßchen,
RedMoon
 
Hey Briseis :)

Deine Truhe ist ja noch heftigst mit Schmankerln bestückt als Tempo :lol:

Habe mir das PI mal vorgeknöpft und es mir für'n 'Eigenbedarf' mit ein paar anderen Rüstungen, Klamöttchen und Waffen bestückt - war's meinem neuen Char schuldig, da wir ja den HotBody von Growlf nutzen, und nicht wirklich auf die 'Allerweltsklamotten' aus Cyrodiil abfahren ;)

Sunflower und RedMoon danken dir daher für die Vorlage :)

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Ach Growlf - Sag das nicht *ggg* du hast ja keine Ahnung :lol:

Ich habe mir ein paar Rüssies von dir, den roten Glashelm aus dem WarCryMod *thx Lazilüsschen*blink, ne schöne Glaskeule (die liebe ich) und ein bisserl was aus der PegasusMod (Bogen, Dagger, Hammer, Langeschwert)in die Truhe gepackt. Hab statt Upperglass ne Lowerglasstruhe (sind die mit der gewölbten Abdeckung) genommen, und die dann noch ein bisserl edel umtexturiert.
Blöde Holzkisten adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

Und schon....
hat mein HotBodyChar ein paar körperbetonte Designerklamotten anstelle der von Briseis (thanks2U ;) in der 'Truhe der Amazonen' (wie ich sie bei mir nenne *zwinker**)

Guckst du:



:p RedMoon
 
Update

Hallo, hab nun meine Kiste mal wieder aufgefrischt.

Was sich getan hat:

Ich habe die Verzauberungen der Amulette und Ringe noch mal überarbeitet.
Amulett für Alba verlor seine ganzen Atributtssteigerungen wie Persöhnlichkeit und Glück, da ich glaube das diese Dinge Alba zu einer Zicke machten die nicht kämpfen wollte.

Der Grund wieso ich wieder mein CS installiert habe ist, ich habe Shivering Isle. :p


Liebe Grüße

Eure Briseis :bye:
 
Hallo

Ich find die Mod super.
Aber es gibt bei den Waffen nur Schwerter und Bögen, keine Stumpfen Waffen. Köntest du vieleicht ein oder zwei dazumachen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werd ich das Geld los??

Hi
Ich hab das Geld aus der Kiste genommen; aber später kam ich zu dem Schluss das es etwas langweilig ist mit 9Milionen Gold oder so in der Tasche rumzulaufen.
Wie werd ich das SCHNELL los??????

HAT SICH ERÜBRIGT
 
Zuletzt bearbeitet: