Übersetzung Bravil Sea Domes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master_of-games

Angehöriger
Mein erstes PI für Oblivion, eine Übersetzung(bei denen wirds auch bleiben;)).
Die Mod enthält ein neues Wohnhaus im Braviler See, welches ihr in Bravil kaufen könnt("Zum gerechten Handel").
Das 7z-Archiv enthält alles.
Original von Phittias.

Ich möchte hier "Oblivion" danken, da er mich auf die Idee gebracht hat das PI zu übersetzen.


Da mein Portal die Datei nicht annimmt, hier der Download über mein altes Forum(@schare: bitte bei dir hosten^^, autor gibt genehmigung in der orig. readme):
http://portal.gs-f.bplaced.net/index.php?option=com_remository&Itemid=2&func=fileinfo&id=2 - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
Download bei Scharesoft.

Screens


Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, nur warum hat Du die Questlogs und die Briefe zum Kaufen des Hauses+Ausstattung nicht auch noch übersetzt? Die sind noch in englisch.
Aber sonst ist das wirklich ein tolles Haus....

Gruß Diener RE
 
in der modliste steht bulwyf als übersetzer, ich hab ja nichts dagegen wenn es eine verschwörung gegen mich gibt, aber ihr hättet mich doch wenigstens davon in kenntnis setzen können, dass ich mal wieder die arbeit mache und ihr die loorbeeren einheimst:lol::lol::lol:
 
Habe mir die Sea Domes-Version hier vom Scharesoft-Portal geladen und mich ingame gewundert.

Dann mal in Tecras Translator geguckt:
Ich hab noch zig Einträge (u.a. Pull Lever, 8 Bücher, usw.) gefunden, welche englisch sind.

Würde hier vlt. jemand eine korrigierte Version anfertigen?

:bye:
DR2500

PS.
Ich weiß, dass der Thread alt ist, aber so was gehört meiner Meinung nach schon gesagt ;)
 
Hallo DarkRuler2500,

zuerst einmal, warum fragst du nicht master_of-games, den Übersetzer selbst.

Zur Zeit der Übersetzung gab es Tecra's Translator ja noch nicht, da musste man alles mühsam im CS zusammensuchen.
 
Hallo DarkRuler2500,

zuerst einmal, warum fragst du nicht master_of-games, den Übersetzer selbst.

Zur Zeit der Übersetzung gab es Tecra's Translator ja noch nicht, da musste man alles mühsam im CS zusammensuchen.

Auf Nachfrage bei master_of-games und mit seiner wie auch Phitts Erlaubnis habe ich eine revidierte Version von Phitts Sea Domes rausgebracht.

Diese ist hier zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.