Technik Brauche sehr schnell Hilfe

Cyborg

Abenteurer
Hallo.

Ich habe folgendes Problem, mein Oblivion stürtzt am Anfang immer ab wenn das "Bethesda" Wort erscheint oder beim Laden des Oblivion Hauptmenüs.

Ich habe folgendes Modifikationen an:
-Alternativ Start by Robert Evrae
-Cyrodiil Upgrade Ressource Pack
-Shivering Isles (neustes Patch)
-Oblivion (neustes Patch)
-Midas Spells
-Schloss Helmberg
-The Necromancer
-Ultimativer Beschwörer
-xt_morgenröterüstungV1.1

Bitte helft mir :(

Mfg Cyborg
 
Nein, daran liegt es nicht.

Ich habe neugestartet neuinstaliert, es geht einfach nicht.

Paar Neuinstalationen davor hatte ich so viele Mods.

Fort Akatosh usw usw usw. alle weg :cry:

Ich bin vorhin so ausgerastet

Es muss an einem Mod liegen.
 
Schalte einfach mal alle Mods aus, und dann nacheinander immer wieder an.

Dann hast du irgendwann den bzw. die Mod/s gefunden die sich nicht vertragen.
 
Habe mal alles ausgemacht bis auf Oblivion und Shivering Isles.

Geht immer noch nicht, nun heißt es es liegt an dem Spiel selber.

Ich werde zum 100 mal neuinstalieren. Bitte kann einer schon mal eine Zwischenpost nach der Post hier schreiben. Das ich euch sagen kann ob es geholfen hat oder nicht.

Wäre nett.

Dauert nur 10 Minuten.
 
Ich bin schon über der Neuinstalation aber wenn es fertig ist und gepatcht, werde ich das sofort machen.

Ok, es liegt nicht an den Mods hatte alles neuinstaliert und nun wollte ich Oblivion patchen Stand iwi was da mit Old File oder so. Eine Fehlermeldung ich startet das Spiel und es stürtzte wieder ab.


Die Fehlermeldung noch mal genauer:

"Old File not found. However, a file of the same name was
found. No update done since file contents do not match
."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es evtl. sein, dass du einen Patch übersprungen hast??
wenn eine Alte datei nicht vorhanden ist, ist warscheinlich die Instalation fehlerhaft oder sie existiert nicht auf deiner Instalations DVD.

bitte um Korrektur falls etwas nicht stimmen sollte, was hier steht.

EDIT: Hab gerade ein bischen gesucht und habe folgende Antwort auf deine Fehlermeldung gefunden: "Es heißt dass du einen Crack benutzt." - http://forum.chip.de/rund-um-spiele...-since-file-contents-do-not-match-723029.html
Ich weiß leider nicht, wie ich das ganze in ein simples "Hier" verstecken kann, deswegen etwas länger.

MfG
PapaSchlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe ja gerade eben zugar das Spiel gelöscht. Total ich habe es instaliert und wollte das Patch drauf machen. Und dann kam das.

Es kann nicht sein das meine CD kapput ist, dar sie ja nicht mal so aussieht.
 
Bist Du sicher, dass Du den Shivering Isle-Patch installierst? Benutzt Du den nicht Shivering Isle-Patch, kommt diese Meldung.
Außer Du benutzt kein SI, ist ja klar. ;)
 
Also ich habe es vorhin sogemacht, nur Oblivion instaliert und dann erstmal das patchen.

Oder soll ich mal Oblivion, SI, dann Oblivion patch dann SI Patch probieren?
 
Nein, ich benutze es nicht.

In dem Forum sagt er ja, das es erst nicht geht und er sich dann den Readme nun zur Brust nimmt.

Habe nun neustes Patch drauf geht noch nicht und warte gerade darauf das ich den "Treiber" runterladen kann von der Seite.

Ok, auf der Seite kann ich die Treiber nicht herunterladen -.-
 
Zuletzt bearbeitet: