Construction Set Brauche hilfe für großen script!

Syrius Dernalius

Neuankömmling
Hallo!:)

Ich brauche dringend eure hilfe! Wäre dankbar wenn Ihr mir helfen würdet!

Zur sache:

Ich möchte ein terminal bauen wenn man es activiert das diese folgenden meldungen kommen: "Opfer töten", "Verwandeln in Zombie", "Verwandeln in skelett"

Wenn man dan einer der Buttons anklickt soll dies mit dem npc passieren. Hier ein beispiel:

Npc steht bereit (xynpc) und wähle "Opfer töten", dan soll wo er steht eine falle zu schappen.

Nach ein paar minuten soll der npc wieder erscheinen damit man dies, oder die anderen meldungen auch "ausprobieren" kann.

Das mit dem verwandeln soll so aussehen: Wähle "verwandel in zombie": der npc soll dan "disable´t" werden und ein flammen-effect soll auftreten (xyflamelight) und dan der zombie "enable´t" werden. (xyzombie). Wenn dan der zombie da ist soll nach 6 secunden die falle zuschappen und der npc wieder erscheinen damit man den rest auch "ausprobieren" oder "wiederholen" kann.

Die meldung "Verwandeln in skelett" soll auch so aussehen nur das dan ein skelett komt. (xyskelett)


Bin langsam am verzweifeln die das gehen soll, da man ja alles wiederholen soll. Es soll ja ein laboratorium werden.
Mit ein "set-stage" befehl hätte es ja geklapt nur dan kann man es nicht "wiederholen".


Könnte mir bitte jemand bei diesem script helfen? Ich würde dan den/die jenigen auch dankbar in readme reinsetzen!:)

Danke schonmal im vorraus!