Brain.exe

Stubbl-Bubbl85

Fremdländer
Guten Abend an alle.

Ich surfe gerade bei Chip.de rum und da lese ich mir den Beitrag 20 besten Optimierungsprogramme für Windows.

Ja dann hat dort jemand im Forum geschrieben, das es angeblich ein Programm gebe das Brain.exe heißt. Ich war zwar auf der Seite von Brain.exe gucken usw. http://brain.yubb.de/

Ich habe natürlich dieses Programm, was angeblich so gut sein soll nicht heruntergeladen, weil ich mit meinen Avira Premium Security Suite hoch zufrieden bin.

Ich wollte dennoch mal fragen, wer von diesen oben genannten Programm schon was gehört hat und ob es wirklich so eine tolle Rundumlösung soll sein, wie beschrieben ? :huh::huh:
 
Läuft Brain.exe mal nicht, kann das zwei Ursachen haben:

1. Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.
2. Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL".
*hust* Nicht verstanden?
Probier doch auch mal den Download ;)

Edit: Ich vermute auch mal ganz stark, dass das End Of Life oder sowas heißen soll ;)
 
Läuft Brain.exe mal nicht, kann das zwei Ursachen haben:
  1. Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.
  2. Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL".
Lies dir das mal besser durch. Ein Programm, dass sich nach 78 Jahren selbst zerstört???
Außerdem wäre es, wenn es wirklich kostenlos, so funktionsfähig und auch gelichzeitig so perfekt zu bedienen ist längs schon berühmt.

EDIT: Killerkarotte war schneller, naja egal.
Nochmal EDIT:
Z.Z. liegt Brain.exe in der Version 1.0 vor, ein Software-Update ist leider nicht in Sicht. Das Programm ist schon in der ersten Final-Version so perfekt, dass es keine Updates benötigt. Lediglich die Definitionslisten werden täglich mit neuen Daten gefüllt. Diese sind kostenlos abzurufen, so einfach wie das Besuchen einer Newsseite.

aha, genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir das mal besser durch. Ein Programm, dass sich nach 78 Jahren selbst zerstört???
Außerdem wäre es, wenn es wirklich kostenlos, so funktionsfähig und auch gelichzeitig so perfekt zu bedienen ist längs schon berühmt.

EDIT: Killerkarotte war schneller, naja egal.
Herrgott. "Brain" und ca. 78 Jahre. ;)

edit@jonlu:
Ich glaube auch du hast den EOL-Witz nicht verstanden ;)
 
Ich lade mir devinitiv dieses Programm mir net runter. Ich zerschiese mir net mein neues Betriebsystem Windows 7. :p

Hätte ich einen alten Testrechner, dann würde ich es probieren.
 
Hrhrhrhrhr, dieser Thread hat schon was =) Ich glaube, auf dem 'älteren Testrechner' ist es schon installiert ^^
 
www.instantrimshot.com

Willkommen in der Realität. Wollte oben dezent drauf hinweisen, aber irgendwie hast du's nicht gerafft ;)

Ernsthaft, so Witze wie brain.exe mag ich. Teils weil sie so wahr sind, teils weil man sie teilweise wirklich gut mit echten Programmen o.ä. verwechseln kann.
 
Wer war noch gleich dagegen den Computerführerschein einzuführen? Mal im Ernst, wer das nicht erkennt sollte seine Technik lieber von jemandem warten lassen der sie nicht zum explodieren oder durch Null teilen bringt wenn er sie anfässt. o_O
 
Da haben wohl ein paar Leute vor dem Schreiben einer Antworten die Brain.exe nicht genutzt.:lol:

Der ist so alt und kommt meistens in Antworten vor, wenn ein User was haben will und nicht mal google bedienen kann.

Aber trotzdem danke für die tollen Antworten. Das ist mal ein guter Start in den Tag.