Technik Bräuchte Hilfe

ninalein91

Neuankömmling
hatte probleme beim deinstallieren von TES:Oblivion
un hab dann einfach den ordner gelöscht
und jetz kann ichs nichmehr installieren
kennt jemand ne lösung ?
am besten wärs wenn mir jemand via team viever hilft weil ich mich nich so gut auskenn
lg eure nina:D
 
versuch ich mal ^^

also es geh immer noch nich-.-
hast du team viewer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg mal CD rein, geh auf Arbeitsplatz bzw Computer je nach System, und dann klicke das Laufwerk der CD mit rechts an und auf öffnen, dann die setup.exe öffnen. Dann wird Oblivion wieder deinstalliert.
 
  • Like
Reaktionen: ninalein91
Dieser Versuch kann klappen, allerdings kann es trotzdem sein, ich gehe davon aus, dass noch Reste der Vorinstallation in der Registrierdatenbank vorhanden sind.

Dort wird dann unter anderem auch hinterlegt von welchem Ort und in welches Verzeichnis Oblivion installiert wurde. Solange dieser Eintrag noch vorhanden ist verweigert Oblivion eine vernünftige Neuinstallation.

Für diesen Fall aber gibt es diese schöne Freeware: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

DAnach klappt es auch mit einer Neuinstallation
 
Nö, weiß nicht was das ist. :-D

Kannst du den Ordner jetzt wieder herstellen oder nicht.

Und wie äußert sich das "Nichtinstallierenkönnen" ? Kommt beim Installer nur die Option Deinstallieren, oder kommt ein Fehlermeldung wenn du es installieren möchtest?

ps. Es gibt eine Editier Funktion bei Beiträgen zur Vermeidung von Doppelposts. :p
 
  • Like
Reaktionen: ninalein91
danke an alle die geholfen haben!^^
bin wieder am installieren
muss zwar alle mods neu holen aber ich hab zeit:D