Standardmäßig löscht Steam alle sprachrelevanten Dateien – wie die gesprochenen Dialoge – wenn die Sprache im Spiel umgestellt wird und lädt die neuen Sprachdateien herunter. Wenn man, wie ich, die Sprache im Spiel häufiger mal ändert ist dieser Vorgang ziemlich ärgerlich, da es immer einige Zeit benötigt die über einen Gigabyte großen Dateien herunterzuladen.
Dieses kleine Skript macht es deutlich leichter die Sprache von Skyrim umzustellen. Die Sprachdateien müssen hierzu nur einmal heruntergeladen werden (evtl. nach einem Update noch einmal).
Herunterladen kann man die aktuelle Version von:
SkyrimNexus
bomret.com
Das Skript funktioniert, allerdings gibt es unter sehr speziellen Bedingungen ein paar Reibereien mit Steam. Wer aushelfen möchte, schaut sich einfach die "Bekannte Bugs"-Sektion in der Readme an und kann gern mit mir in Kontakt treten.
Die Software ist lizensiert unter der Apache Lizenz, Version 2.0
Dieses kleine Skript macht es deutlich leichter die Sprache von Skyrim umzustellen. Die Sprachdateien müssen hierzu nur einmal heruntergeladen werden (evtl. nach einem Update noch einmal).
Herunterladen kann man die aktuelle Version von:
SkyrimNexus
bomret.com
Das Skript funktioniert, allerdings gibt es unter sehr speziellen Bedingungen ein paar Reibereien mit Steam. Wer aushelfen möchte, schaut sich einfach die "Bekannte Bugs"-Sektion in der Readme an und kann gern mit mir in Kontakt treten.
Die Software ist lizensiert unter der Apache Lizenz, Version 2.0
Zuletzt bearbeitet: