Bogenwindspitze

rama1964

Fremdländer
hallo,
heute habe ich quest probleme. ich bin zur zeit unterwegs alle drachenschreie zu sammeln. der alte gibt mir dafür auch eine quest nach der anderen. nun zum problem. ich habe wieder einen auftrag bekommen und als ich den schrei aufgenommen habe (es stand auch auf dem monitor schrei erhalten und der schrei ist auch im menü) stürzte ein drache vom himmel und der war obendrein noch tot,aber nun ist mein auftrag nicht erledigt. der auftragspfeil ist noch auf dem boden,ich bekomme keine neue quest und der schrei ist aber weg ich habe ihn ja was mache ich nun damit das weiter geht ? mfg rama

ich habe jetzt einen alten spielstand geladen und der drache viel nicht vom himmel ich konnte in diesmal bekämpfen,aber das ergebnis ist das gleiche. ich bekomme den schrei aber quest ist nicht erledigt. es ist die quest bogenwindspitze. gibt es eine möglichkeit über konsole zu sagen quest ist erledigt, denn jetzt bekomme ich keine neuen queste mehr um die anderen schreie zu finden. mfg rama
 
Versuche es mal mit folgendem Konsolenkommando:

SetStage FreeFormHighHrothgarA 20

Es kann sein, das du danach nocheinmal hineschickt wirst.
Dann einfach wieder den Befehl eingeben.
Dann sollte diese Quest Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx das hatt gepast. nun gibt er mir aber keine folge quest mehr, er sagt es herscht stille, nun kann es ja sein das es die letzte quest war,was ich natürlich nicht weis es sind aber noch striche hinter einigen schreien. gibt es eine liste aller schrei und aller fundorte ? mfg rama