Bogen

Den Schild kriegst du, wenn du ihn killst, die normale Rüstung kriegst du von jedem X-beliebigen Soldaten in der Kaiserstadt..

mfg
Raven

Die Wache, oder den Hauptmann?

Mit level 2 sind sie nicht so ganzu einfach, voralem, weil du dann Kopfgeld bekommst, und dich dann slle Wachen jagen :-D

mfg
Raven

ich würde dir empfehlen eine der patrollien außerhalb der stadt anzugreifen da die allein sind.
oder nördlich von bruma bekämpfen sich meistens 2-->du musst nur warten bis einer tod ist.
da die aber keine beinschienen haben müsstest du nochmal zur herberge "zum schlechten omen"(einfach von der kaiserstadt die straße nach bravil folgen)und da den legionsförster killn(der hat pfeile,bogen,stiefel und beinschienen.der rest der rüstung fehlt bei dem(den rest kannst du dir aber einfach von den streithähnen vor bruma holen));)

• Like
Reaktionen: Seehafengorgon
Wenn du von Leyawiin aus nach nordwest gehst, dann triffst du sehr bald auf eine kleine Ayleid-ruine.
Dort drin sind 2 Schwarzbogen-Banditen.
Die haben schwarzbögen und ich hab mal irgendwo gelesen, dass die so stark sind, wie silberbögen (kann auch stärker gewesen sein).:oops:

ps: Pass auf den Bogenschützen auf der ruine an der rechten seite, wenn du vor dem eingang stehst, auf!;)

Wenn Du normal spielen willst (was sehr gut ist), würde ich es dabei belassen. Du wirst langsam in dem Spiel aufsteigen und dann die neuesten Bögen und Pfeile bei den Händlern kaufen können.
Tip: Man kann seine Pfeile auch vergiften, dann haben sie eine zusätzliche Wirkung.
Ansonsten wie LiDui gesagt hat:
Hinter Bruma sind unter anderem zwei kaiserliche Jäger, die sich, aus welchem Grund auch immer, bis aufs Blut bekämpfen.
Einer wird den Kürzeren ziehen und man kann sich ohne Bedenken bedienen.
Helm und Stiefel habe ich schon gesehen und natürlich einen Silberbogen.

Wenn du die HQ machst, durchsuche das Oblivion-Tor bei Chorrol.
Da befindet sich die "Seele des Hasses". Das ist der beste Bogen in Vanilla.
Praktischerweise liegen daneben 13 verzauberte Pfeile.

Wenn du die HQ noch nicht gemacht hast, geh zum Taucherfelsen im NO von Cyrodiil und seh dich ein wenig in der Gegend um (viele Heiltränke mitnehmen, schwieriger Gegner; Wenn du hast einen Leben entdecken-Zauber mitnehmen)