Bogen

Seehafengorgon

Abenteurer
Und wiedereinmal eine Frage eines Anfängers^^
Ich habe gerade lvl 2 und möchte den besten Bogen den ich mit diesem lvl haben kann...
welcher ist das und wo finde ich ihn?
 
auf level 2?

ich glaube da kannste dir Random Oblivion runterladen und dann kannste dir nen Elfenbogen kaufen, aber sonst...
 
Das kommt darauf an, der beste Bogen, mhm, mit level 2 dürfte das ein unverzauberter Stahl Bogen, oder Feinstahl Bogen sein.

Wenn du cheaten willst kannst du ja einmal in die Testinhall ( öfne die Konsole mit^ und gib coc testinghall ein und schau dort nach einer Tür die Rechts von den Roten Türen ist, dort ist eine Kiste mit allen Waffen) und schmöcker dort ein wenig.....

mfg
Raven

EDIT: drängler :-D
 
hab gehört das es so spezielle bögen auf den shivering islands gibt...
Sind die gut und wie bekomme ich die?
(ich möchte das spiel ohne cheats oder Mods spielen)
 
Auf den Shivering Isles? Dort gibt es nur gute Quest Bögen, die du, wie schon vermutet durch Quests bekommst, aber ansonsten sind sie gleich vie im Vanilla, nur das sie eventuell haltbarer sind...

mfg
Raven
 
hab gehört das es so spezielle bögen auf den shivering islands gibt...
Sind die gut und wie bekomme ich die?
(ich möchte das spiel ohne cheats oder Mods spielen)

find ich gut, die entscheidung ;) ...
ich würde sagen, auf den shivering isles musste erstmal am torwächter vorbei. wenn de vorbei bist, kannste in betimmten höhlen suchen, oder welche kaufen^^ genau weiß ich nicht welche höhlen, aber ich weiß, dass es in zwei oder drei höhlen bögen zu finden gibt ;)

Edit:Wie schnell seid ihr denn? o_O
 
Ja, du musst Bernstein sammeln, das du in ausgehölten Bersteinstümpfen findenkannst, welche sich meistens in den Bauwerken der Elytra befinden. (Diese Insekten Viecher, die großen^^) oder auch Bei Grummits kannst du dieses erwerben (Unter anderem)

mfg
Raven
 
nur bernstein aus dem haus von dem knochenverrückten klaun und nach bliss gehn zum bernstein schmied (glaube zumindest es war bliss)

Edit: schon wieder schneller als ich -.-
 
und was ich auch noch möchte ist so ne rüstung von nem legionschef wie dem der immer hinter dem graufuchs her ist...
muss ich den einfach killen?
 
Nein, dazu brauchts du einen Mod, der das möglich macht, denn die vanilla Rüstung ist nicht Spielbar....

mfg
Raven