Bogen und Nifskope, Verschwindet InGame

Mike2K

Abenteurer
Habe einen Stahlbogen Umtexturiert. Habe die Texturendeklaration mit dem Nifskope(1.1.0-rc6) in das Nif eingetragen. Habe mit dem CK entprechend dann meinen Bogen ins Spiel gebracht. Soweit Sogut, bis dahin klappt auch alles, ist sichtbar, kann ihn Nehmen usw. Wenn ich den Bogen dann Ingame aus dem Inventar werfe ist er weg. Nach einigem Hin und Her habe ich festgestellt, das NifSkope die Reihenfolge der Blockstruktur ändert, was auch wahrscheinlich zu diesem Fehler führt. Was kann ich tun um dies zu Beheben ?
 
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wie hast du es hinbekommen, mit NifSkope die Textur zu ändern? Bei mir wird nie eine Textur angezeigt, ich dachte man müsste es über Blender machen, bis NifSkope die SkyrimNifs voll unterstützt.
 
Die Blocks heissen "BSShaderTextureSet". Darin sind die Texturinformationen enthalten. Hab halt nur Probs mit den Bögen wie oben beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Draconis
Wenn dus schon selber gelöst hast wäre es vermutlich trotzdem hilfreich, wenn du schnell reinschreiben könntest wie, du wirst ja vermutlich n icht legbenslänglich der einzige mit dem Problem bleiben...