Construction Set Bogen benutzen

Fighteres

Reisender
hi leute ich habe jmd ein silber schwert und Silberbogen/Pfeile gegeben aber wenn ich aus der ferne mit minem bogen auf den schieße zieht der nur sein schwert aber nie den bogen habe zich mal ausprobiert was mache ich da falsch?
 
ich habe keine archer style gefunden nur den se archerstyle, goblin archerstyle, default archer. ka was ich nehmen soll ichh abe eines getestet und da hat der nichma sein schwert genutzt sondern is mit den händen auf mich los gegangen^^
sag mir mal bitte was nehmen muss damit die person bogen und schwert gleichzeitig nutzt
 
boar das geht nicht -.- schickt mir ma büdde n screen wie du das eingestellt hast das dauert ja nur 5 min sry aber ich fange gerade erst an
 
Waffennutzung

hi leute wieder ma problem: ich habe einer person schwert,schild,bogen,pfeile gegeben. ich habe erfahren das ich damit der bogen benutzt wird auf "Default Archer" bei Combat style eingeben muss. habe ich gemacht: Race:Impereal CLass: Knight Script: None Pc-LvlOffset: (harken) Offset:10
Calcmin:1 Calcmax:0 (ka was das heißt) Summonabel (weiß auch nich was das is) kein harken

Wird aber nicht genutzt, auch schwert und schild nicht. Er greift mich nur mit den Händen an!! was mache ich falsch?:huh:
 
Hat die Class Knight überhaupt Marksman-Skills? Wenn der mit dem Bogen garnicht richtgi umgehen kann, wird er ihn warscheinlich auch nicht benutzen.
 
Es ist egal, welchen Combat style du deiner Person zuteilst. Wenn er den entsprechenden Skill für die Waffe nicht hat wird er sie nicht nutzen sondern er wird das nutzen mit dem er am Besten umgehen kann.

Bsp:

Nahkampf (hand to hand) 50
Blade (Klinge, Schwert) 40
Marksman (Schütze) 20

Er greift dich im Nahkampf an und wenn das nichts bringt greift er zum Schwert. Veränderst du aber die Skills Richtung Marksman höher wird er häufiger den Bogen nehmen
 
mal angenommen er hätte bei marksman und blade gleiche skills, würde er dann vielleicht den bogen zur ferne und zb einen dolch zum nahkampf benutzen, so machen dass die banditen ja auch?
 
Mal eine andere Frage, muss das nicht in Construction Set rein?
Sonst kann ich dir nur sagen was die anderen geschrieben haben.

mal angenommen er hätte bei marksman und blade gleiche skills, würde er dann vielleicht den bogen zur ferne und zb einen dolch zum nahkampf benutzen, so machen dass die banditen ja auch?
Nein, ich glaube da musst du noch etwas anderes machen, aber was weis ich nicht.
 
Mal eine andere Frage, muss das nicht in Construction Set rein?

Da ist es jetzt auch, da sollte es schon heut Nacht drin sein, hab mich beim Zusammenfügen und Verschieben nur vertan. *g*


Btw, Licht, es wäre nett, wenn du auf deine Umformatierungen beim Text verzichten würdest.
Die Standard Schriftart ist so gewählt, dass sie die beste Lesbarkeit für die meisten Leser gewährleistet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Licht