Problem Boden weg --> ESM Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arichon

Neuankömmling
Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich verwende die Mod Kvatch Rebuilt und bin mit ihr Hochzufrieden! Nun habe ich mir gedacht, weil ich (natürlich Geschmackssache) das Schloss nicht schon finde, baue ich ein neues drauf!

Dazu verwendete ich als Vorlage die "Burg Ehrenfels" samt Interior. Und da davor mein Hauptzuhause die Priorei der Neun war, und ich dort meinen ganzen Müll usw. abgelegt habe wollte den Interior von diesen auch mit meiner neuen Burg verbinden. Soweit so gut. ESM's von allen ESP erstellt, damit Abhängigkeiten erstellt werden und losgebaut....Nunja, die Mod an sich klappt ganz gut nur, fehlen haufenweise Böden, gerade in der Region von Anvil, alles liegt im Wasser und es fehlen haufenweise Meshs! Nun habe ich gehört das man dem Vorbeugen kann wenn man die Funktion "Split Plugin" beim TES Gecko verwendet.
Jetzt habe ich meine kleine veränderungsmod aber aus 3 ESM's (KVatch Rebuilt ESM, Burg Ehrenfels und Knights) und 1 ESP zusammengebaut! Wie soll ich das denn jetzt hier machen?

Bin echt am verzweifeln und weis nicht was ich machen soll!

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen

Vielen Dank!
 
Dazu gibt es bereits einen Thread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=33187&highlight=Boden+weg ;)

Du konvertierst die geänderten .esp's einfach nicht zu .esm's, sondern wendest sofort die Funktion "Split Plugin" auf alle .esp's an. Dann Namen ändern und die Abhänigkeiten stimmen schon wieder.
Warum hast du eigentlich nicht einfach eine neue .esp erstellt, abhänig von den 3 .esm's? Hätte viele Probleme erspart und wäre sicherlich schneller und unkomplizierter gewesen. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.