Bock Bierquellquest Probleme

Alba - Lover

Abenteurer
Hi spiele das normale obli. und bin grad beim Quest von Bockbiequell, Kanns aber nicht beenden. Will sich beenden lassen, passiert sowas in nem Quest porte ich normalerweise dann per "movetoqt" ans ziel. Aber bei diesem Quest geht s nicht hat einer ne Ahnung was da los ist oder ist jemand schonmal das passiert und kann mir nen Tip geben wie ich denn quest beenden kann?

danke im vorraus^^
 
Du meinst du kannst das Quest nicht beenden? Bei welchem Teil/Stelle hängt denn das Quest, bzw. was sollst du als nächstes tun?

mfg
Raven
 
Äh - ja. So ganz blicke ich da jetzt nicht durch. Es gibt noch andere Wege außer movetoqt für eine Quest. :p Warum gehst du nicht einfach zum Bockbierquell?

MfG,

Merin
 
Dort steht, du sollst dich in die Mitte des Dorfes stellen, das dürfte so ein "Feld" sein. Wenn du dich dort dann hinstellst, und die Schriftrolle aktivierst, müsste es klappen, war jedenfalls bei mir so^^

mfg
Raven
 
Hab mich mittig ins dorf gestellt und die schriftrolle verwendet. aber jedesmal bekomm ich gesagt das ich nicht im Dorf bin ( bockbier wohlgemerkt^^) Danke erstmal für eure antworten und sorry fürs späte antworten von mir komme aber mom. selten in inet
 
Naja die Quest ist ja auch nicht die wichtigste ... das einzigste was man bekommt ist ein Bett in der Herberge oder?
 
Kann da Raven 666 nur zustimmen, lauf mal das Stück von der Burg ins Dorf zurück. So weit ist das ja nun wirklich nicht. Vieleicht hat Oblivion mit "movetoqt" Probleme, da es sich ja um eine NQ handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Stubbl-Bubbl85
Ich hab das selbe Problm wie Alba - Lover. Ich hab millimetergenau auf dem grünen Pfeil gestanden, Ring angezogen, Schriftrolle verwendet, und bekomme die Meldung, ich sei nicht im Dorf gewesen. Versteh ich nicht ganz... :huh:
 
Bei dieser Quest habe ich eigentlich noch nie solche Probleme gehabt. Auch nicht mit Mods, welche Aleswell (Bockbierquell) von Grund auf verändern. Kann mir das nur so erklären, das ihr die Inseln nicht auf dem richtigen Weg verlassen habt oder eine Mod habt, die ihr eigenes Worldspace hat und dieses per Schnellreise verlassen habt. Oder falls ein Rückkehrzauber existiert, dieser einen Bug mit dieser Quest erzeugt.
Ist das die einzige Quest, die in dieser Region nicht geht oder funktioniert das mit der Moss-Höhle auch nicht.
In der Roxey-Herberge wird man ja erstal auf die Probleme im Bockbierquell aufmerksam gemacht. Hat da Malene (die Wirtin) überhaupt die Gesprächsoption das in Bockbierquell alle verschwunden sind?
 
  • Like
Reaktionen: Stubbl-Bubbl85