[BM] Hilfe alle hassen mich

Nerrox

Fremdländer
hallo erstmal ich habe mal eine frage ist es normal wenn man nachdem man das bloodmoon mainquest als werwolf durch gespielt hat das man dann von allen gehast (und damit meine ich angegriffen) wird und wenn das so is kann man dagegen irgendwas unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Hircines Ring einmal in der Gegenwart anderer NPC´s angelegt? In dem Falle wissen alle das du ein Werwolf bist. Leg diesen Ring ab, am Besten in einem Haus das dir gehört und versuch dann noch einmal ob deine Beliebtheit wieder steigt.
 
ne hat nich geholfen und benutzt hatte ich den sowieso noch nich aber trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du bei einer Verwandlung enttarnt wurdest (dich also in der Nähe von NPCs verwandelt hast), greifen dich alle NPCs in allen Orten auf der Welt an. Das ist nicht sehr realistisch und es gibt Plugins, die das anpassen. Allerdings werden sie jetzt, nach dem abgeschlossenen BM-Hauptquest nicht mehr funktionieren. Da kann man nichts machen, außer einen alten Spielstand zu laden.
 
du versuchst uns jetzt nicht irgendwie zu verarschen oder?^^

hier hast du exakt die selbe Frage gestellt und dort habe ich (und viele andere) dir geantwortet das ich mal eine Mod übersetzt habe die dir dabei helfen sollte....gut ist zwar schon ne Weile her, aber dort solltest du deine Antworten (wieder)finden
 
nene :-D das is schon was anderes aber du hast recht ichb hatte das schon wieder vergessen aber wenn ich mich nicht irre hab ich das letzte mal gefragt was ich machen kann wenn die leute gesehn haben das ich werwolf bin das war dieses ma eben nich der falldas hab ich extra nachgeprüft
 
aber egal hat alles nix genützt ich hab einfach nen alten spielstand (nen seeeeehhhhhhhhhhr alten :thunder: ) geladen
 
Statt Doppelpost wäre auch 'n Edit gegangen ;)

Naja wenn du die MQ als Werwolf durchspielst dann isses eig normal dass dich nur die Skaal immer angreifen wenn du in ihre Nähe kommst, aber nicht ganz Solstheim, solange du nicht als Werwolf zu denen spazierst.
Wenn du den als Mensch durchspielst, und dich mit Hircines Ring verwandelst und dich sieht jemand greifen dich wie gesagt alle an.