Übersetzung Blutritterrüstung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast


Blutritterrüstung

Mit diesem Thread möchte ich die Mod "Blood Knight Armor" vorstellen.
Gleichzeitig biete ich die die englische Version als omod, sowie eine Übersetzung als omod und normales Archiv an.




Um die Verwirrung aus meinen ersten beiden Sätzen zu entwirren:
Ich habe diese schöne Rüstung heute auf tesnexus gefunden und gleich eine omod daraus gemacht. Anschließend habe ich eine Übersetzung der Rüstung gemacht und biete diese nun als omod und normales Archiv an.
Das Helm-Fix, welches für das englische Original separat heruntergeladen werden muss, ist in den omod-Versionen und dem Archiv enthalten.

Features

  • Fügt die auf den Bilder gezeigte Rüstung hinzu.
  • Rüstung aufgeteilt in: Kürass, Beinschienen, Handschuhe, Helm, Stiefel und Umhang
Fundort

  • In der Testhalle, besser bekannt als testinghall
Voraussetzungen
Wenn man den Umhang nutzen will, benötigt man ein bestimmtes Skelett, welches man hier bekommt. Ansonsten geschieht, was auf dem ersten kleinen Bild zu sehen ist.
Abgesehen davon, ist die Mod komplett unabhängig.

Credits
A big thanks to jojjo for the original armor
(another wonder)
And thanks to cortege he knows.Thanks man.wq
And ofcorse Arynn for the drow queen cape i used

You can do whatever you want just give credit where it is due.
Thats all enjoy!

Und natürlich an Sorrow_42, welcher diese Retextur gemacht hat.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi _DICE_,
sieht nicht schlecht aus diese Rüstung, wenn sie auch nicht meinen Geschmack trifft.
Danke für die Übersetzung.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hat Jojjo nicht die unangenehme Eigenschaft Highpoly Meshes als fertig zu verkaufen? :? Naja, mein Geschmack ists nicht, gefallen tuts mir auch nicht, ich werds mir nicht laden, aber trotzdem danke ;)

mfg
Raven
 
Voraussetzungen
Wenn man den Umhang nutzen will, benötigt man ein bestimmtes Skelett, welches man hier bekommt. Ansonsten geschieht, was auf dem ersten kleinen Bild zu sehen ist.
Abgesehen davon, ist die Mod komplett unabhängig.
Ja, du kannst dann allerdings nur den Umhang nicht verwenden ;)

mfg
Raven