Blut und Finishing moves

Bafragor

Abenteurer
Hallo liebe Community,
wie kann man mehr blut ins spiel bringen und die häufigkeit von finishing moves erhöhen und desweiteren einstellen, das diese nur in der 3ten person ablaufen ?
kann man das mit einer .ini eintragung oder sowas ändern ? oder gibts dafür konsolenbefehle ?
Danke im vorraus !
 
Man kann das sicher irgendwie in der ini ändern, aber ich bin nicht der Mensch, der gerne in der .ini rumpfuscht. Wenn du es, abgesehen vom Blut, normal schaffen willst, gibt es ja Perks, die die Wahrscheinlichkeit eines KRIT-Schlages erhöhen... Dann setzt der Finisher ein. Und notfalls musst du halt in der dritten Person kämpfen, und was das Blut angeht, würde es mich nicht wundern, wenn es bald einen Blood and Gore Mod gibt...
 
Oder man lädt eine der Mods herunter, die sich mit den Killmoves beschäftigen.
Ich nutze seit einigen Tagen diese Mod, wenn man aber auf dem Nexus nach "Killmoves" sucht, findet man einige Alternativen.

Edit: Zu spät....:?
 
  • Like
Reaktionen: Bafragor
Was machen die in Third Person, wird dann die Kamera umgeschaltet wie bei Fallout, das hätte ich nämlich gerne, ich habe ein Plugin für Dual Wield Killmoves installiert, aber in der First Person sieht man fast nichts...
 
Ja.
Wobei mein Asassine die Killmoves im Schleichmodus & 1.Person auch ohne MOD meistens in der 3.Person Sicht serviert bekommt. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kireg nie Killmoves egal ob 1. oder 3. Person, ich hatte selbst bisher genau einen bei einem Drachen. NPC (z.B. Begleiter) haben aber andauernd Finishers:cry:.


EDIT: :win: Beitrag Nummer 100 :win: