Technik Blut seltsam gefärbt

Fellan

Freund des Hauses
Das Blut, das an meiner Waffe hängen bleibt oder nach dem Tod aus dem Gegner kommt, ist bunt. Blau, Grün, wie ein Regenbogen.

Eine Modliste würde nicht sonderlich viel helfen, da ich davon ausgehe, dass es irgendwo eine Blut-Textur gibt. Kann mir jemand sagen, wie diese Blut-Textur heißt und wo ich sie finden kann, damit ich sie einfach löschen kann und Oblivion wieder das Standard-Blut benutzt? Danke schonmal im Voraus.

Es kann doch an der Modliste hängen.

Wenn du z.B. mit ROO auf Mittel spielst ist auch alles blut bunt ;)

Wenn du auf Mittel spielst dann stell mal die einstellungen auf Hoch und gucke dann nochmal

• Like
Reaktionen: Fellan
Wenn du z.B. mit ROO auf Mittel spielst ist auch alles blut bunt

Ich spiele ROO auf Mittel. Was ist das denn für eine seltsame Funktion, das Blut bei der Standardeinstellung bunt zu färben?

Ich will aber nicht die Einstellung auf Hoch stellen, oder meinst du die Grafik-Einstellungen für Blut-Details? Die habe ich auch auf Mittel.

Die kompletten Grafikeinstellungen wenn du beim Launcher auf Optionen stellst die müssen auf mindestens hoch dann wird das Blut richtig dargestellt

Ach, so ist das gemeint. Bei mir läuft das Spiel aber nur mit niedrigen Grafikdetails flüssig, das einzige was bei mir gut läuft ist Weitsicht. Schatten, Texturdetails, Blut- und Wasserdetails sind alle auf Niedrig oder ganz Aus.

Gibt es keine andere Möglichkeit, wie eben die seltsame Bluttextur zu löschen? Ich habe schon oft (da aber ohne ROO) mit diesen Einstellungen gespielt und normales Blut gehabt.

Puuuh... keine Ahnung kannst ja mal den Textures Ordner nach nem ordner der Blood oder so heist absuchen oder Ray fragen