Bloodmoon

Wem habt ihr geholfen?

• Skaal

Stimmen: 17 77,3%
  • Hircine

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22

Mani

Ehrbarer Bürger
Hi,

welche Seite habt ihr bei Bloodmoon gewählt??

Habt ihr den Skaal geholfen oder Hircine??

Ich hab die Hauptquest zweimal durchgespielt, einmal aufseiten der Skaal und danach auf Hircines Seite. ("Beides" fehlt in der Umfrage also. ;))

MfG
Eternus

Ich habe bis jetzt nur einmal für die Skaal gemacht, und ca 7 mal für hircine. Ich dachte, man kann nur werwolf werden. :-D

Ich hab mich nie auf Hircines Seite geschlagen da man als Werwolf Lebensenergie verliert wenn man keinen NPC killt. Und diese könnten für spätere Quests wichtig sein.
Soweit ich weiß muss man sich doch Werfolfs dasein heilen und macht dann eigentlich für die Skaal weiter, oder nicht?

oder man weiß ewig lange nicht dass man das heilen kann, weil man nie den text gelesen hat xD

Ich hab mich nie auf Hircines Seite geschlagen da man als Werwolf Lebensenergie verliert wenn man keinen NPC killt. Und diese könnten für spätere Quests wichtig sein.
Also, ich glaube, wenn man schon Werwolf ist, dann ist man auch intelligent genug, sich nur an NPCs zu vergreifen, die komplett questirrelevant sind (wie Stadtwachen oder diese wilden Beserker/Fryse-Hexen auf Solstheim...)

Also die Frysehexen und Berserker gelten nicht als NPC. Ich hab bei Thirsk(in der Nähe) allerdings mal einen "nackten" Kaiserlichen getroffen der ein "verrückter Verwirrter" war. Sollte der etwa zu einem Quest gehören?

Legionäre und Skaalwachen schon die können einen Werwolf aber richtig gut aufmischen.

Also die Frysehexen und Berserker gelten nicht als NPC. Ich hab bei Thirsk(in der Nähe) allerdings mal einen "nackten" Kaiserlichen getroffen der ein "verrückter Verwirrter" war. Sollte der etwa zu einem Quest gehören?

Legionäre und Skaalwachen schon die können einen Werwolf aber richtig gut aufmischen.

Es ist jetzt zwar ziemlich lange her, dass ich Bloodmoon mal gespielt habe, aber ich bin mir recht sicher dass Fryse-Hexen und Berserker als Beute akzeptiert werden...

Und der verrückte Verwirrte, von dem du sprichst... das war ein Werwolf. Wenn der dich verprügelt, gibt er dir die Krankheit weiter (was ein Weg ist, vor der Mainquest Werwolf zu werden). Splitterfasernackte (WIRKLICH splitterfasernackt) NPCs, die du auf Solstheim findest (und die dann auch solche Namen wie "Sabbernder Irrer" o.ä. haben), sind immer Werwölfe am Tag. In der Nacht hab ich zwar noch keinen verwandelten Werwolf getroffen, aber tagsüber mehrmals eben diese "sabbernden Irren". Und nein, zu einer Quest gehören die nicht.

Und nu BTT :)

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Gut dann habe ich falsche Quellen gelesen. Allerdings müssten dann doch die Berserker und Frysehexen dann Namen haben oder nicht?

Also der Typ war ein Werwolf, ich habe einmal sogar auch nachts (vor Beginn des HQ) auf Solstheim einen Werwolf bekämpft und hielt das für ein Bug.
Ich war übrigends auf der Suche nach Stahlrim weil ich mit dem OKH-Quest zugange war. Achja den Sabbernen Verrückten habe ich aber noch nie getroffen. Den Werwolf den ich traf war so zwischen Hirstaangwald und Fjaldingsee(ich glaube Insifierebene)

Von den Berserkern hab ich mal ne Matriachin getroffen(in irgendeiner Eishöhle)
Haben eigentlich auch die Frysehexen ne Anführerin?

Gut dann habe ich falsche Quellen gelesen. Allerdings müssten dann doch die Berserker und Frysehexen dann Namen haben oder nicht?

Also der Typ war ein Werwolf, ich habe einmal sogar auch nachts (vor Beginn des HQ) auf Solstheim einen Werwolf bekämpft und hielt das für ein Bug.
Ich war übrigends auf der Suche nach Stahlrim weil ich mit dem OKH-Quest zugange war. Achja den Sabbernen Verrückten habe ich aber noch nie getroffen. Den Werwolf den ich traf war so zwischen Hirstaangwald und Fjaldingsee(ich glaube Insifierebene)

Von den Berserkern hab ich mal ne Matriachin getroffen(in irgendeiner Eishöhle)
Haben eigentlich auch die Frysehexen ne Anführerin?

NPC müssen nicht zwangsweise Namen haben, eine Bezeichnung reicht auch. Siehe auch Wache, Redorianische Wache, Bandit usw.
Ob die Hexen eine Anführerin haben? Da könnte mir glatt schon wieder eine neue ModIdee ins Haus schneien.
Mal überschlafen. Hexenfraktion oder -gilde das wär doch was?

Die Frysehexen kann ich mir als Gilde nicht vorstellen. Verehren die nicht "Kyne"? Ist das nicht auch gleichzeitig Kynareth?

Der Ausdruck Gilde passt nicht. Aber irgendetwas anderes sicher. Wäre echt mal interessant eine Gruppe von Hexen denen man beitretten kann!:D

Aufruf an die Modder!;)

Ne, ist garantiert kein Buck. Ich bin gerade Levitiert als auch bei mir genau der selbe Fritze (Erhieß bei mir genau so wie bei dir) unter mir in einem Leuchtsockel erschienen ist. ich hatte desshalb auch einige meiner Freunde gefragt, da ich auch dachte das das ein Fehler sein muss, aber dem war nicht so, denn ihnen ist genau das selbe passiert, auch ohne das sie den Quest überhaupt schon angefangen hatten. Bei mir erschien er allerdings in der Nacht wesshalb er bei mir auch ein Werwolf war!