Ressourcen-Icon

Release Blood and Gore DV

Verganon

Angehöriger
-----------------------=====Blood & Gore DV=====---------------------------
Originalauthor: TheLys
Übersetzer: Verganon

Durch dieses Plugin gibt es jetzt Blut und andere neue Effekte wärend den Kämpfen.
(UNBEDINGT die readme Datei lesen, um alles korrekt zu installieren! :droh: )

Screenshot:

Download: Klick

mfg
Verganon

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich hab gestern und heute noch die zeit genommen das ding mehrere stunden durchzutesten. die mühe hat sich gelohnt weder script noch andre fehler bei mir (und meiner kleinen testerin (meine schwester xD) ) na ich hoff mal, das das bei euch genauso ist sonst werd ichs wohl nie schaffen einmal ein plugin ohne Bugs rauszubringen :roll:

so und nu rufen wir mal gaanz gaaaaaaaaanz laut den scharesoft damit ihr das gaaanz gaaaaaaaaanz schnell saugen könnt :lol:

mfg
Verganon

SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHAAAAAAARRRRRRRRRRREEEEEEEEEESSSSSSOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTT XD

Naja der Mod wird dafür sorgen das wir jetzt alle Potenzielle Amokläufer aufgrund eines blutigen "killerspiels" sind ^^

Reicht es nicht in der .ini einfach die Dcal-lifetime zu verändern?! Dann bleibt das Blut doch auch länger liegen, oder?!

s gibt dort die zauber "höheres Level" und "niedrigeres level" und auf stufe 5 gibt es viel blut und das bleibt auch lange liegen wärend es auf der 1 stufe nur wenig gibt und schnell verschwindet. ich glaube das reicht vollkommen (stufe 4 nimmt und damit uifrieden ist)

*edit* habsch was falsch verstanden? wenn ja: das blut ohne B&G sind einfach nur "wolken" ne kleine animation da gibts nix, das liegen bleibt oder so. dazu gibts den mod ja überhaupt ^^"

• Like
Reaktionen: kingu
Exzellente Arbeit Verganon...hba dich vielleicht ein bisschen gestört :oops: :oops:, aber das Ergebnis ist wunderbar. Weiter so,
lg Kingu

Hm soweit ich weiß hat dieser Mod interessante Einstellungsmöglichkeiten per Konsolenbefehl zu bieten ;) Zum Beispiel kann man die Bluteffekte ändern und so weiter (steht in der Englischen Readme) nur alles nur umständlich über die Konsole ;)

also wenn du uns kleine fehlermeldungen sagst könne wir wenig helfen. ansonsten gäbe es folgende möglichkeiten:

1. GotY Version benutzt, obwohl du keine GotY hast
2. Morrowind V nicht angewählt (wenn du nur ein Addon besitzt)
3. Falsche B&G Zusatz gewählt (z.B. obwohl du nur tribunal hast nur/auch Bloodmoon angeklickt)

ne, es kam so eine Fehlermeldung ungefähr: wheat_id is grater then XXXx
so irgendwie. aber wie ich das zusammen mit morrowind enhaced ausgeführt habe, gings wieder :huh: