Blöde Anmache seit Kreuzritter Quest

Eben, warum mit Schrot auf Spatzen schießen?

nnw Nordländer wollte nur wissen, wie man es entfernt, dass diese Möglichkeit sicher ist wollte er nicht wissen.

1. Es ist nur eine Möglichkeit, wie man es machen kann.;)

2. Man braucht es auch nicht zu nutzen.;)

3. Der Schrot ist für mich nicht Schrot. Es zwingt keiner dich dazu, das zu nehmen.;)

Ja großer Modder Meister. Es ist ja dein Savegame und nicht meins... :lol:

Na ja, ich habe es nicht so gemeint, aber (Was für ein Risiko soll da entstehen?)

PS: Bei mir gab es keine Probleme, ich hatte es nur einmal gemacht, aber dann fand ich doch meine Idee, dass zu entfernen blöd.
(Ich finde, man braucht nichts verändern, man muss einfach nur nicht Böse spielen)

Eigentlich macht das aber auch keinen richtigen Spaß mehr, wenn man als schrecklicher Dämon übers Land zieht und Dörfer abschlachtet, dabei aber die heilige Rüstung der Götter trägt...

Wenn du es zuerst damit speicherst und DANN diesen Topic entfernst, sucht Oblivion vergeblich danach in deinem Savegame.
Was kann dabei passieren?
Vermutlich nichts, aber vielleicht Crashes, die du gar nicht damit in Zusammenhang bringen würdest. Siehe dass Beispiel => gelöschte Referenz Objekte und damit einhergehende Savegame Fehler...
Oblivion ist mit den teilweisen uncleanen und verbuggten "Mods" die überall zu finden sind auch so schon ein Wackeldackel Kandidat, warum es dann noch wegen so einer Bagatelle herausfordern? Ändern ist immer besser, als löschen.

die anmuke kan ich auch nichmehr höhren ich geh in laden wil eig nureinkaufen und schon "früher hielt ich euch..." das regt so auf :mad:
naja ich muss damit leben dah ich im cs bei sowas lieber nichrum fusche xD

Eigentlich macht das aber auch keinen richtigen Spaß mehr, wenn man als schrecklicher Dämon übers Land zieht und Dörfer abschlachtet, dabei aber die heilige Rüstung der Götter trägt...

Die wird ihm sowieso vorher schon weggenommen. Hier gehts rein darum das bei jedem kleinen Infarmie Wert jeder sch*** NPC das zu wissen scheint und einen gleich als verachtend anmacht.

Das ist
A) schwachsinnig
und
B) nervend

@ Löschen des Textes: Was für Nachteile sollte das mit sich bringen? Das wird ja nicht wirklich gelöscht. Man kann es jederzeit wieder rein nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@DPÜM

Volle Zustimmung..... WOHER will denn jeder Char in jeder abgelegenen Hütte, wo evtl. 2 Mal im Jahr überhaupt wer vorbei kommt wissen, das man irgendwo irgendwas gemacht hat, was net so ganz lupenrein war.... ?

Vor allem, wenn es dafür weder Zeugen noch Berichte gibt.

Wie von "Kyuubi no Youko" und "Licht" vorgeschlagen, habe ich die blöden Sprüche gelöscht. Seither sind sie nicht mehr aufgetaucht und Probleme gabs auch keine.

hm,sollte ich vieleicht auch machen einmal haben die mich so wiet getrieben das ich den zauber "Finger des berges" (auf höchster stufe) auf ihn schleuderte ,danach hab ich natürlich wieder nen früheren spielstand geladen ,aber des nerft extrem

Ich baue per cs eine hütte am rande der Provins Klaue da was und 1min später
weiß ganz Tamriel was passiert is ich töte jemanden in einem verlassenen Sumpf
und das gleiche nochmal wisst ihr woran das liegt ein Rajirad vom Rappenkurier
verfolkt euch und schreibt alles auf den ihr seit ja DER GROßE KREUZRITTERFÜRST
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tja.. Der Rappenkurier als Bild-Zeitung von Cyrodil....Dann MÜSSEN die ja bestens informiert sein......