Blöde Anmache seit Kreuzritter Quest

Frederic

Abenteurer
Meine Güte, seitdem ich den Kreuzritter Quest abgeschlossen habe, gehen mir die NPC tierisch auf den Geist, weil sie mich oft blöde anlabern: "So, so, wenn das nicht er Göttliche Kreuzritter persönlich ist!" "Früher hielt ich euch für einen Helden, für einen Heiligen Ritter oder so etwas. Ich hätte es wohl besser wissen sollen!"
Irgendwann haue ich den nächsten um...

hehehe DAS kenne ich nur all zu gut......bei mir hörte das nur auf, wenn ich wirköich die Komplette Kreuzritter-Rüstung samt Waffe an/dabei hatte....

ach so???:huh:
das kapier ich itz net,bei mir wars nur wenn ich vom lieben zum bösen umgestiegen bin...

@Lidui

Dann hätte ich es ja verstanden....... Aber ich habe zum Bespiel erst KOTN gespielt, bevor ich dann aus Neugier der dunklen Bruderschaft beigeteten bin.....hatte auch nie was geklaut...... und trotzdem kam vor der DB und Nach KOTN diese Anmache....soger in der MAgier- und Kriegergilde, wo ich der Obermotz war, haben mich die Leute so angemacht........

Du kannst die Begrüßung verändern. Dafür machst du eine Variable. Diese sagt, dass wenn deine Famie bei zB 50 liegt, sie sagen "Guten tag herr kreuzritter bla bla"

Ich hab das einfach komplett rausgenommen.
Woher sollte jeder beliebige NPC wissen das ich jetzt was in Bruma geklaut habe.

Das dürfte daran liegen, das, nachdem du die KotN Quest beendet hast, dein Infamiewert auf 0 gestzt wird (du wäscht dich also von deinen Verbrechen rein). Wenn du dir danach auch nur irgendwie infamie einhandelst, ist dein guter ruf als Kreuzritter weg. Ich glaub, das geht auch weg, wenn du die Pilgerreise machst, also zu den Schreinen der 9 die irgendwo in der Pampa von Cyrodiil stehen, da wird dein Infamiewert auch auf 0 gestzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

MfG Amrazul

Hallo:D
CS erst starten, dann Oblivion Master-Datei auswählen und KOTN auch auswählen.
Danach gehst du auf Dialoge und es kommt eine Liste mit Optionen, dann gehst du auf GREETING 4.
Zum Schluss nur noch den Dialog heraus suchen und entfernen drücken
Ich hoffe ich konnte helfen.:D

• Like
Reaktionen: Nordländer
Hallo
CS erst starten, dann Oblivion Master-Datei auswählen und KOTN auch auswählen.
Danach gehst du auf Dialoge und es kommt eine Liste mit Optionen, dann gehst du auf GREETING 4.
Zum Schluss nur noch den Dialog heraus suchen und entfernen drücken
Ich hoffe ich konnte helfen.

Dass würde Ich nicht tun...

Den darauf basierenden Infamie Wert zu erhöhen ist sicherer.

Ich meinte, wie man den Dialog entfernen kann.

PS: Es brauch auch nicht bei dir (nnw) zu klappen, bei mir war dann der Dialog richtig weg und es gab keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet: