Hi!
Ich habe momtentan probleme mein neues schwert zu texturieren, und zwar tritt das Problem schon am anfang, beim texturieren der Klinge auf. jede Klingenseite wird mit 2 texturen versehen, die eine ehr rau, die andere glat, sie sind an einer linie aneinander gesetzt. wenn ich nun blender starte wird nur der Raue Teil anggezeigt, und der rest der klinge, wo eigentlich das glatte sein müsste bleibt durchsichtig. irgendwie hab ichs dann mal auf der einen seite geschafft, aber bei der anderen seite tritt nun das gleiche problem auf, und nun bleibt nich nur die Glatte textur weg sondern auch die Bereits fertige textur auf der anderen seite der klinge.+
was also tun???
PS: möchte keine Screens uppen, da das projekt noch geheim is
Ich habe momtentan probleme mein neues schwert zu texturieren, und zwar tritt das Problem schon am anfang, beim texturieren der Klinge auf. jede Klingenseite wird mit 2 texturen versehen, die eine ehr rau, die andere glat, sie sind an einer linie aneinander gesetzt. wenn ich nun blender starte wird nur der Raue Teil anggezeigt, und der rest der klinge, wo eigentlich das glatte sein müsste bleibt durchsichtig. irgendwie hab ichs dann mal auf der einen seite geschafft, aber bei der anderen seite tritt nun das gleiche problem auf, und nun bleibt nich nur die Glatte textur weg sondern auch die Bereits fertige textur auf der anderen seite der klinge.+
was also tun???
PS: möchte keine Screens uppen, da das projekt noch geheim is