[Blender] Teile verschmelzen

Flash313

Reisender
Hi,
da ich mich grade an einem oblivion tor für MW versuche muss ich einige teile zu einem verschmelzen damit die ani klappt.
Wie kann man in Blender also Teile miteinander verschmelzen?:)
 
Hoffe Du verbaust keine Oblivion-Originalteile, das ist nämlich etwas verboten! Ansonsten Teile einfach so positionieren, wie Du sie haben willst und dann als nif exportieren. Die fallen nicht auseinander, keine Angst.

Ansonsten kannst Du die Teile auch zusammenschieben und mit STRG+J joinen (verbinden). Das macht aber nicht immer Sinn, da es bei großen oder komplizierteren meshes die Arbeit unnötig erschweren kann. Auch Fehler lassen sich viel besser beheben, wenn man mehrere Einzelteile hat.

Andere Möglichkeit wäre die Sachen in Nifskope zusammenzufügen, aber da kennst Du Dich wohl besser mit aus als ich!:lol:


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
kurze frage... warum ist es verboten teile von Oblivon ( Bethesda Softworks) in den Vorgänger Morrowind ( ebenfalls Bethesda Softworks ) einzubauen???? stammt doch von der gleichen firma!
 
kurze frage... warum ist es verboten teile von Oblivon ( Bethesda Softworks) in den Vorgänger Morrowind ( ebenfalls Bethesda Softworks ) einzubauen???? stammt doch von der gleichen firma!

Ganz einfach.
Es ist nicht verboten aber nicht gern gesehen (eigentlich dasselbe)
Die Bethesta softies haben diese teile NICHT selbst gemacht. sondern machen lassen.
Diese teile haben die von andern Firmen gekauft mit der Vereinbarung das diese Teile NUR für Obl verwendet werden!
Und wenn das jetzt irgentwo auftaucht (Obl teile für MW UND umgekehrt) ich sage nur Morroblivion, Dann müssen die Bethesdas Strafe zahlen.

Und natürlich hängen die dir dann eine Klage an den Hals wenn einer mitbekommt das Du das warst.

Ich würde sagen du kannst das ja für "%( DICH )%" machen aber es darf nichts darüber Offentlich weden.


War das Richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, für dich.
Um das zu machen BRAUCHST du ja beides.
Und wenn es veröffentlicht werden würde weisst du nicht ob der der sich das runter lädt vill kein MW hat.
 
Es ist verboten, da hilft auch kein diskutieren und Morroblivion wird soweit ich weiß hier aus diesem Grund auch nicht gehostet. Und mal nebenbei, das ist hier ein 3D-Thread und nicht einer über Urheberrechte! Also laßt uns mal wieder zurück zum topic kommen. Schließe mich da mit ein!!!:-D


TheDaywalker;)
 
ok dann mal
@topic:kleiner tipp:falls ihr mal nen genstand duplizieren möchtet diese gegenstände aber gleichmäßig im kreis zusammenstehen sollen drückt F9 im edit mode während ihr alle vertices eines objektes gewählt habt dann schaut euch den "Spin Dub" button an drückt 7 auf dem numpad und klickt nun auf "Spin Dub"