Ich habe zur Zeit das Problem, dass bei mir in Blender 2.49b (egal ob 32 oder 64bit) unter Vista 64bit keine Texturen in der Ansicht "3D View" angezeigt werden. In der Materialvorschau und beim Rendern sind sie allerdings zu sehen.
Als draw type ist textured eingestellt. Es ist (fast) egal, was im "Map input" eingestellt ist. Wenn eine Materialfarbe eingestellt ist, wird diese im 3D View angezeigt, außer es existiert eine UV Map. Dann ist das Objekt strahlend weiß.
In der Console sind keine Fehlermeldungen zu sehen.
Hier noch ein Screenshot dazu - der Würfel der Standardszene mit roter Materialfarbe und geladener Fisch-Textur:
Uploaded with ImageShack.us
Muss ich erst irgendetwas einstellen, damit ich die Texturen sehe bzw. hat jemand eine Idee?
Als draw type ist textured eingestellt. Es ist (fast) egal, was im "Map input" eingestellt ist. Wenn eine Materialfarbe eingestellt ist, wird diese im 3D View angezeigt, außer es existiert eine UV Map. Dann ist das Objekt strahlend weiß.
In der Console sind keine Fehlermeldungen zu sehen.
Hier noch ein Screenshot dazu - der Würfel der Standardszene mit roter Materialfarbe und geladener Fisch-Textur:
Uploaded with ImageShack.us
Muss ich erst irgendetwas einstellen, damit ich die Texturen sehe bzw. hat jemand eine Idee?