Vorstellung Blacklight

Backing

Abenteurer
Hey habe im netz das gefunden, und will es euch net vorenthalten:)

http://www.blacklightcity.com/

Description of Project: This is a personal project that will recreate the city of Black Light using the The Elder Scroll Construction Set in the game, Elder Scrolls 3: Morrowind. The project encompasses the changing of landscape, placing exterior statics (buildings, flora & fauna, and other miscellaneous objects), and the creation of building interiors. All the work is done in a three dimensional landscape. Work continues on the project even after Elder Scrolls 4 is released.


Ob sie mit der Dv funtionier hab ich noch net ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Mich würde es interessieren, obs es sich lohnt, drauf zu machen, hats jemand schon ausprobiert? Was ist bei dem Mod alles dabei?

@Starmaster Wafür brauchst du Rosen Meshes? Hast en größeres Mod Projekt vor?
 
Ich habe sowohl Silgrad Tower als auch Blacklight durch den Fix-wie-nix-Übersetzer laufen lassen und konnte es dann ohne größere Probleme spielen.

Ich habe allerdings den Verdacht, dass Blacklight nicht ganz clean ist. Außerdem sollte man sich von den Enden der Landmassen fernhalten, da sieht's unmöglich aus. Sonst ist es eigentlich ganz hübsch da. Ein bisschen leer insgesamt, aber dafür heißt es ja Beta.

Insgesamt würde ich sagen, es lohnt schon, es sich mal anzusehen. Aktiviert lassen werde ich es aber eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Kleiner Zwischenstand ich hab das letzte Wochenende genutzt und habe den großteil der Scripts und Journaleinträge übersetzt, ich weiß zwar nicht wie weit Eternus und Fenrod immo sind aber ich muss euch leider ne schlechte nachtricht überbringen ich werde erstma 2 wochen kein I-net haben das heißt Eternus und Fenrod wir werden in den nächsten 2 Wochen keinen Kontakt über ICQ zu einander haben können. Und durch den Umzug werde ich auch kaum zum übersetzen kommen aber wenn der Umzug geregelt ist dann setz ich mich wieder voll dran