Vorstellung Blacklight Katana

Raven 666

Vertrauter
Moin Leute,

ka obs wer schon kennt, aber hier das aus Oblivion bekannte Katana von VagaboundAngel für Skyrim mit neuem Namen: Link entfernt, da Piraterie

as the title say its a stand alone of their replacer version of the katana.
you have 1h and 2h version in this file, they have no diference textures or meshes between them.

credits go to PBS3 and VagabondAngel for their work i only did it standalone nothing more.
you can find his original post and images of this katana at the link.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4765

you can craft them and temper them, they are in the ebony tab.
or type in the console: help "Blacklight" 4 that should give you the index for the swords.

21-01-12: changed name for BlackLight Blade to BlackLight Nodachi and added 2 ebony versions of it named Ebony BlackLight Nodachi and Ebony BlackLight Katana and probably fixed the 2h so it should be able to use the 2h perk.
i hope you like it if per chance you dont like the names im open to ideas thanks.


i hope you guys like it as i did.

have fun =)

Impressions:



Ich würde aber mit NifScope die Richtung des Schertes in Y-Richtung um 3 Punkte in Richtung Zentrum verschieben, da es sonst sehr in der Mitte gehalten wird, und das kann ich nicht ab 8) (Zusehen am Zweiten Bild)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brucie und Sirius
Schönes Katana, danke sehr für das Vorstellen.

Ja die Haltung ist echt nicht ideal um Kraft gut zu übertragen. (weiss dies vom Do)
Nur leider hätte ich jetzt keinen Plan wie man dein guter Tip umsetzen kann.
Solltest du also eine solche Version für dich erstellen, wäre es schön wenn du sie hier mit uns teilen magst. (natürlich wenn der Autor dies erlaubt und du es überhaupt in Betracht ziehst)

Danke
 
Schon erledigt, nur klebt das Blut noch 4 cm über der eigentlichen Klinge, warum?^^ Hab ka Plan, bei Oblivion war das nicht so ein gefummel wie bei dem Nachfolger :roll:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Sirius
Danke dir für die Mühe, Raven.

Mich solltest du da besser nicht fragen, ich bin so was von DAU was dies anbelangt.
Habe mich damals etwas beim Construction Set versucht, kam aber über ein kleines Haus und paar Items nicht hinaus. Bei Oblivion konnte ich mit Mühen ein paar wenige Mini-MODs übersetzen.

Doch dann ist auch schon Schicht im Schacht.


Ich hoffe jemand weiss mehr und kann dich dabei konstruktiv beraten. Wobei du ja auch selbst sicherlich selbst einige Erfahrung mitbringst.

Ich freue mich darauf, wenn es denn klappt. Bis dahin wünsch ich dir ein fröhliches Nifen.

Lieber Gruss
Sirius
 
Problem gelöst, warte nun auf Antwort von VA um die gefixten Schwerter hoch laden zu dürfen, selbstverständlich auf Deutsch...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Sirius
Die Mod ist geklaut... VA hat nie die Permission erteilt... Daher wird der Link entfernt. Eine Frechheit so was.
Ich hab ihm ja schon ne E-Mail geschrieben, vielleicht lad ichs bald hoch... Ich unterstütze keinesfalls Piraterie...
You also did not have my permission to use my work and, as with PBS3, failed to make any attempt to contact me regarding it, a fact I am not particularly happy about. What's the point in me redoing the originals and adding new versions when I have no idea how or where my previous work is being used?


mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Sirius
Das die meisten Schwerter in der Mitte des Griffes und nicht direkt unterhalb der Parierstange gehalten werden, finde ich auch absolut störend!
Kannst du vielleicht kurz erklären, wie du das mit NifSkope änderst? Würde das auch gerne bei anderen Schwertern ändern.
Vielen Dank schonmal!!!
 
Rechtsklick auf das Schwert -> Tranfsorm -> Edit und dann mit den X/Y/Z - Werten das Schwert dementsprechend verschieben. (Aufpassen, man muss bei der Kategorie Rendern (Oben in der Statusleiste) das "Show hidden" anhacken, denn sonst klebt das Blut an der nicht mehr vorhandenen Positionen, wenn das nicht mit verschoben wird) :)

mfg
Raven