Ressourcen-Icon

Übersetzung Black Wisteria 1.1

Schatten

Bürger
Wer keine luftigen Rüstungen mag - weggucken 8)

Autor: N8K
Übersetzer: Schatten
Version: 1.1
Voraussetzung: HGEC, aktueller Oblivion-Patch 1.2.0416
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Link zur Original-Mod: Black Wisteria

Beschreibung:
Die Mod fügt eine Rüstung für weibliche Charaktere hinzu. Es gibt drei Versionen: je eine Rüstung als schwere und als leichte Rüstungsklasse sowie eine besonders freizügige Version. Schaut euch nach einer schwarzen Truhe im Marktviertel der Kaiserstadt um!

Bilder:
black_wisteria.jpg


BlackWisteria2.jpg

Name: Black Wisteria DV
Version: 1.1
Datum: 18.9.2009
Kategorie: Rüstungen
Voraussetzungen: HGEC, Oblivion Patch 1.2.0416
Autor: N8K
Übersetzer: Schatten
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22232


Beschreibung
===========
Die Mod fügt eine Rüstung für weibliche Charaktere hinzu. Es gibt drei Versionen: je eine Rüstung als
schwere und als leichte Rüstungsklasse sowie eine besonders freizügige Version. Schaut euch nach einer schwarzen
Truhe im Marktviertel der Kaiserstadt um!


Benötigte Mods
==============
Die Mod wurde für HGEC optimiert. Andere Eye candy Texturen könnten funktionieren, aber evtl. auch
Clipping-Fehler bewirken.


Installation
============

OMOD-Installation (empfohlen):
1. Starte den Oblivion Mod Manager, klicke auf "Create" und in dem neuen Fenster auf "Add Archive".
2. Wähle "BWisteria DV" aus. Alle OMOD-Informationen werden importiert.
3. Nach Erstellung der OMOD mache einen Doppelklick auf "Black Wisteria". Du wirst nun gefragt, ob du
- höher oder niedrig auflösende Texturen möchtest (je nach der Rechenleistung deines Computers)
- und ob du möchtest, dass sich die Brüste beim Laufen bewegen.

Manuelle Installation:
1. Extrahiere dieses Archiv in einen temporären Ordner.
2. Verschiebe die Ordner "Meshes" und "Textures" und die BWisteria DV.esp in deinen Oblivion\Data-Ordner.
3. Wähle nun noch, ob du
- die Texturqualität heruntersetzen möchtest, um Rechenleistung zu sparen. Falls ja, verschiebe aus
dem Ordner "Low-Res" die "Textures" nochmals in deinen Oblivion\Data-Ordner.
- und ob du möchtest, dass sich die Brüste beim Laufen bewegen. Dann musst du aus dem Ordner
"MovingBreasts" die "Meshes" in deinen Oblivion\Data-Ordner verschieben.
2. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und setze das Kreuz vor "BWisteria DV.esp".


Deinstallation
==============
OMOD-Deinstallation:
1. Mache einen Doppelklick auf "Black Wisteria". Wenn du möchtest, kannst du sie auch durch einen Rechtsklick
auf "Delete" komplett entfernen.

Manuelle Deinstallation:
1. Starte den Oblivion Launcher, klicke auf "Spieldateien" und entferne das Kreuz vor "BWisteria DV.esp"

2. Lösche die folgenden mit der Mod verknüpften Dateien:
*meshes\N8K\BWisteriaH.nif und BWisteriaL.nif
*textures\N8K\CorArms, CorBoots, CorGloves, CorLegs, CorLower, CorUpper, CorWaist, jeweils .dds und _n.dds (14 Dateien)
*textures\menus\icons\N8K\BWisteria.dds
*BWisteria DV.esp


Inkompatibilität
================
Es könnte Probleme geben mit Mods, die das Marktviertel ändern. Mit BBC konnte ich aber keine Fehler feststellen.


Bekannte Fehler / Bugs
====================
Du könntest kleine Clipping-Fehler in manchen Posen bekommen, bei extremen Posen sind auch größere Fehler
möglich.


History
=======
29. 01. 2009 - Veröffentlichung von Version 1.1


Kontakt
=======
Den Autor N8K findet ihr bei TesNexus.


Credits
=======
Danke an RAIAR für HGEC.
Danke an Exnem für EC.
Danke an N8K für die Erlaubnis, die Mod übersetzen zu dürfen.


Recht / Legales
===============
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung und ungefragt anderweitig gehostet werden.
Du findest mich auf scharesoft.de und auf pagan-tes-mods.com als "Schatten".
Scharesoft... Na du weißt schon ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus, danke für die Übersetzung Schatten!:good:
Werd ich mir sofort saugen.

EDIT: Aber ich frag mich immer wieder, was so eine Rüstung für einen Schutz bieten soll.:roll:
 
@Schatten,
sehr schön das dies mal Übersetzt wurde.
Danke
@Rikash,
in Oblivion gibt es doch Magie und da kann man ja diese Rüstung mit "Schild" verzaubern. Unter diesem Gesichtpunkt ist es ja nicht nötig eine Vollrüstung zu tragen.
 
Die Rüstung sieht sehr gut aus:)
Werde ich bei "Lust und Laune auf noch mehr Rüstungen" mal runterladen:)
 
Äh lol was ist das für ein toller Autor er hat meir gestern die Übersetzungs Erlaubnis gegeben. Und heute kommt ein releasse vom Schatten ;).
Naja trotzdem danke dafür.
 
@ MoD: Das tut mir Leid, ich wollte dir nichts wegschnappen :( Wahrscheinlich hat der Autor nicht abgehakt "DV - angefragt", sondern gibt grundsätzlich sein ok...

17 Downloads, nicht schlecht für die kurze Zeit
 
Ich muss sagen auch wenn mir die Rüstung an sich nciht gefällt, dass die Texturarbeit echt Spitze ist. Die sehen nämlich echt klasse aus.
 
Das ist wieder mal eine super Umsetzung von Slof. Hoffentlich halten sich die, die einen anderen Geschmack haben diesmal mit "Kritik" zurück :roll:
 
Saubere Arbeit, muss man sagen. Das gilt für die Übersetztung und besonders für das Original (die Rüstung von der hoch geschätzen Slof also).

arynn schrieb:
Hoffentlich halten sich die, die einen anderen Geschmack haben diesmal mit "Kritik" zurück :roll:

Das hoffe ich auch. Ich kann verstehen wieso Slof da irgendwann nicht mehr mitgemacht hat. Was ich nicht verstehe ist, wieso manche Leute sich immer über Mods beschweren müssen, die ihnen nicht gefallen.
Wenn mir 'ne Mod nicht zusagt, dann ignoriere ich sie. Weiter geblättert und fertig. Wieso macht man sich die Mühe und postet noch unkonstruktive Kritik zu etwas, was einem eh am Allerwertesten vorbei geht.
 
Auf der Seite wo die ganzen Geschäfte sind, da kann man ja auch durch so nen Minitunnel (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll :D) laufen und geht dann über die Straße und da kommt dann noch so 'nen Minitunnel in einem von denen müsste 'ne Truhe stehen. Kann auch sein, dass die Truhe in einem von den Minitunneln ganz außen sind.
 
@ HolyAngeal: Schau mal hier unter "Images". Gleich auf dem ersten Bild ist der Fundort der Kiste auf der Ingame-Karte markiert. Ich hoffe, das hilft dir :)
 
hey tolle mod , nur entweder bin ich zu blöd die truhe zu finden oder ich hab iwas nicht richtig installiert^^ kann mir wer den standort spoilern bevor ich mich tot suche? xD
oh... nächste mal mach ich mir die mühe die 2 seiten zu lesen sorry xD geht auch iwie nich mehr zu löschen der beitrag :oops: