Die Gänsehaut-Mod, ...vielleicht ein zweites Beyond Reach ? ...aber schaut und beurteilt selbst.
Black Marsh
Wage dich durch die dunklen Sümpfe nach Black Rose.
Bekämpfe Kreaturen, die du in Skyrim noch nie erlebt hast.
Finde ein Boot außerhalb der Windhelm Docks, in Richtung Ozean, .... oder Konsole: "coc Dock1" !
Last updated
31 July 2018 10:22PM
Original upload
Created by
Coleman
Uploaded by
Colemanallen1987
Download:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19027?
Testergebnis:
Ich habe die Mod nun mal getestet.
Wo der Inhalt der rund 10 GB sein soll, kann ich nicht sagen.
Ich habe ihn nicht gefunden.
Man landet auf einer im Durchmesser "gefühlten" 100m Insel mit ein paar Bäumen, Häusern und Leuten.
Und das war es dann schon.
Keinerlei Dialoge, oder sonstige Hinweise, was man dort soll.
Von zugesagten Abenteuern, keine Spur.
Die Mod ist eine einzige Baustelle.
Trotzdem sollte man die Mod mal im Auge behalten.
Vielleicht wird ja mal etwas daraus.
Vermutlich aber frühestens in einem Jahr.
Mein Verschlag an den Mod-Ersteller:
Er sollte sich noch einige gute Leute mit an Bord holen, denn für ein solch großes Vorhaben, ist er wohl alleine, völlig überfordert.
Ausserdem sollte er die Mod als Modprojekt kennzeichnen, und nicht den Eindruck erwecken, es handele sich um eine fertige Mod.
Edit:
OK, ...er schreibt nun dazu:
Dies ist die erste Veröffentlichung der ersten 2 Inseln, es gibt Monster zu kämpfen und Sehenswürdigkeiten zu sehen, ich beende die 3. Hauptinsel und werde an Quests, NPC's, Shops und Dungeons arbeiten.
Ich gebe das für das Feedback frei und teste für Dinge, die ich besser machen kann.
Das ist mein erster Mod, also sei sanft, ich bin ein Ein-Mann-Team und habe das alles in zwei Wochen gemacht.
Bitte hinterlassen Sie hilfreiches Feedback und Ideen, ich bin offen für Quest Ideen, Geschichte von Aragonien und Dinge, die Sie sehen möchten (nicht verrückt im einen Mann).
Ich hoffe, dass ich die geäußerte Quest mit einschließe, wenn die Zeit gekommen ist ... das wird den ganzen schwarzen Sumpf bedecken, wenn er fertig ist ... bis zu Cyrodiil bis Morrowind.
Black Marsh
Wage dich durch die dunklen Sümpfe nach Black Rose.
Bekämpfe Kreaturen, die du in Skyrim noch nie erlebt hast.
Finde ein Boot außerhalb der Windhelm Docks, in Richtung Ozean, .... oder Konsole: "coc Dock1" !
Last updated
Original upload
Created by
Coleman
Uploaded by
Colemanallen1987
Download:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19027?
Testergebnis:
Ich habe die Mod nun mal getestet.
Wo der Inhalt der rund 10 GB sein soll, kann ich nicht sagen.
Ich habe ihn nicht gefunden.
Man landet auf einer im Durchmesser "gefühlten" 100m Insel mit ein paar Bäumen, Häusern und Leuten.
Und das war es dann schon.
Keinerlei Dialoge, oder sonstige Hinweise, was man dort soll.
Von zugesagten Abenteuern, keine Spur.
Die Mod ist eine einzige Baustelle.
Trotzdem sollte man die Mod mal im Auge behalten.
Vielleicht wird ja mal etwas daraus.
Vermutlich aber frühestens in einem Jahr.
Mein Verschlag an den Mod-Ersteller:
Er sollte sich noch einige gute Leute mit an Bord holen, denn für ein solch großes Vorhaben, ist er wohl alleine, völlig überfordert.
Ausserdem sollte er die Mod als Modprojekt kennzeichnen, und nicht den Eindruck erwecken, es handele sich um eine fertige Mod.
Edit:
OK, ...er schreibt nun dazu:
Dies ist die erste Veröffentlichung der ersten 2 Inseln, es gibt Monster zu kämpfen und Sehenswürdigkeiten zu sehen, ich beende die 3. Hauptinsel und werde an Quests, NPC's, Shops und Dungeons arbeiten.
Ich gebe das für das Feedback frei und teste für Dinge, die ich besser machen kann.
Das ist mein erster Mod, also sei sanft, ich bin ein Ein-Mann-Team und habe das alles in zwei Wochen gemacht.
Bitte hinterlassen Sie hilfreiches Feedback und Ideen, ich bin offen für Quest Ideen, Geschichte von Aragonien und Dinge, die Sie sehen möchten (nicht verrückt im einen Mann).
Ich hoffe, dass ich die geäußerte Quest mit einschließe, wenn die Zeit gekommen ist ... das wird den ganzen schwarzen Sumpf bedecken, wenn er fertig ist ... bis zu Cyrodiil bis Morrowind.
Zuletzt bearbeitet: