Übersetzung Black Mage Armor

FischbrötchenJones

Neuankömmling
Name: Black Mage Armor
Version:1.3
Kategorie: Armor
Empfohlen: Skyrim Mod Manager
Author(s): lRekol
Original
Zur Übersetztung




Beschreibung
===========
Black Mage Armor ist eine standalone Mod, welche zahlreiche Roben aus Leder, Leinen oder Ebenerz und Stahl hinzufügt. Besonders geeignet sind diese Gegenstände für eher dunklere Magier.
Details
=======
Die verschiedenen Roben können unter Ebenerz, Stahl und Leder gecrafted werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Weder das Orginal,noch deine Übersetzung funktionieren bei mir.Habe ich irgendeine Voraussetzung für den Mod übersehen?

Es gibt keine Voraussetzungen für die Mod , ich denke die Mod ist A. Inkompatible mit einer anderen Mod (Höchst unwahrscheinlich) oder B. Die Lade Reihenfolge deiner Mods macht Probleme, hast du den Mod mal versucht in der Loadorder zu verschieben? Vielleicht löst das ja dein Problem :)
 
Das Verschieben des Mods,in der Ladereihenfoge hat nichts gebracht.Inkompatible mit meinen anderen Mods ist er wohl nicht.Bin ratlos:?:.
 
Echt seltsam :/ Hast du mal nur die Meshes und Texturen aus dem Original und die deutsche esp verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,für deine Hilfe.Es funktioniert aber alles nichts.Egal ob mit der Ladereihenfolge mit Meshes und Texturen aus dem Orginal.Installation mit dem Modmanager oder Manuell,nichts hilft.Gebe es nun auf,schade hätte gut zu meinem Magier gepasst:cry:.
Hätte allerdings noch 2 Fragen,und Entschuldigung im voraus weil ich von sowas keine Ahnung habe.
Warum ist deine Übersetzung 10Mb größer als das Orginal,und was hat es mit dem im Orginal vorkommenden Scripten auf sich?
 
Danke,für deine Hilfe.Es funktioniert aber alles nichts.Egal ob mit der Ladereihenfolge mit Meshes und Texturen aus dem Orginal.Installation mit dem Modmanager oder Manuell,nichts hilft.Gebe es nun auf,schade hätte gut zu meinem Magier gepasst:cry:.
Hätte allerdings noch 2 Fragen,und Entschuldigung im voraus weil ich von sowas keine Ahnung habe.
Warum ist deine Übersetzung 10Mb größer als das Orginal,und was hat es mit dem im Orginal vorkommenden Scripten auf sich?

Die Scripte im Original verändern einen Teil der Magiergilde Quest und die Deutsche Version ist größer weil die Strings länger sind :)
 
Ich hatte das gleiche Problem als ich versucht habe die Mod in mein laufendes Spiel einzufügen, dabei spielte es keine Rolle ob ich die original englische genommen habe, die deutsche Übersetzung oder ob ich die deutsche Übersetzung über das englische original gebügelt habe, erst als ich ein komplett neues Spiel angefangen hatte lief auch die Mod.

Gruß okeck22
 
Ich hatte das gleiche Problem als ich versucht habe die Mod in mein laufendes Spiel einzufügen, dabei spielte es keine Rolle ob ich die original englische genommen habe, die deutsche Übersetzung oder ob ich die deutsche Übersetzung über das englische original gebügelt habe, erst als ich ein komplett neues Spiel angefangen hatte lief auch die Mod.

Gruß okeck22

Jap dann wirds wohl wegen Scripts gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit meinem Magier neu angefangen,und auch mit einem anderen nochmals getestet.Der Mod funktioniert bei mir einfach nicht.