Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein freund hatte eine CD von lionhead gekauft worauf sich offizielle plugins befinden sollen aber selbst das internet gab mir darüber keinerlei auskunft
die CD hat er im ausland während des urlaubs gekauft im letzten jahr als ich dann mal bei ihm war :
gab es eine art multi player spiel gegen NPC´s auf der karte mit kreaturen
neue kreaturen
4 neue völker und über den rest kann ich leider nix berichten aber das es sowass gibt weiss ich mit sicherheit
gab es eine art multi player spiel gegen NPC´s auf der karte mit kreaturen
neue kreaturen
4 neue völker und über den rest kann ich leider nix berichten aber das es sowass gibt weiss ich mit sicherheit
was ?
es gibt ein black and white 2 addon ? wo ? welches ? was ist neu ? gibt es da schon die multiplayer schlachten ? oh mein gott ..... ne mom mal das war ne plugin sammlung was er da hatte und auf deim addon (wenn ich dasselbe kenne wir ihr) waren doch nur 2 weiteren karten und fertig oder etwa nciht ? gibt es mehrere addons ?
im klar text :
es ist also möglich diese plugins bzw mods einzeln zu kriegen ? darunter vllt auch einer der mods die man so heiss ersehnt wie multiplayer ?