Suche Bjornholm

basswalker

Reisender
Hallo,

ich suche den Insel-/Quest-Mod Bjornholm. Leider konnte ich bis auf den angegebenen Link KEINE Infos und auch keine Download-Möglichkeit finden, deswegen hier die Frage ob den Mod Jemand hat und zur Verfügung stellen würde, oder ob Jemand weiß wo ich ihn runterladen kann...

Schonmal Danke im Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem was ich gelesen hab, ist Bjornholm noch gar nicht fertig, sondern nur ein Projekt.

Hmmm..schade^^
Dann wirds wohl nie mehr was, die neusten News auf der Seite waren ja schon von 2004, und da man auch sonst keine Infos darüber findet, scheint sich da nicht mehr viel getan zu haben:(
 
Moin, moin,

habe Bjonholm bereits und sieht erst ein mal nicht so schlecht aus, habe es nur wieder deaktiviert, weil mir nicht gefallen hat, das in Bruma am Toreingang bei der Kapelle und Olav's Bräu und Streu soviel Gras wuchs, das passt an der Stelle nicht. Habe ganz schön suchen müssen welche Mod das dumme Grass dahin gemacht hat ^^
 
Die Screens auf der Seite sehen richtig gut aus, allerdings würde ich sagen, das ma sie nicht mit anderen Mods auf Solstheim hätte spielen können. Dennoch schade, dass es sich wohl um ein totes Projekt handelt.

Und @rmarquardt:
Bruma? Ich glaube da vertust du dich. Dieser Mod handlet von MW und dort gibt es die Stadt Brumar, die in Obl auftaucht nicht.
Du meinst eine ganz andere Mod.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es eine Mod namens Bjoernholm auch für Oblivion, kann mich aber auch irren :?