BiteFight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAH

Fremdländer
Wer spielt BiteFight ,der soll sich bei mir melden.Spiele auf
Server 6..8..12..14.

Ein paar mehr Informationen, was genau BitFight ist, ein Link dorthin etc. wäre gut, ansonsten wird der Thread geschlossen.

nun, ich finde diese ganzen spiele wie bitefight zeitverschwendung, sie bringen nichts, und wirklich spaß hat man auch nicht bei

So dann gebe ich jetzt die Infos ^^
Hier erstmal ein Link...HierSo in dem Spiel kann man sich entscheiden ob man einen Werwolf oder einen Vampier spielen möchte und je nachdem für was man sich entscheidet bekämpft man soweit ich weiß die andere Rasse.
Man kann sich zu Gilden zusammenschließen um sich mehr unterstützung zu sichern wenn man einen Werwolf attackiert hat, da die einem dann auch helfen können.
Mann kann soweit ich weiß auch auf die Jagd gehen um sich Gold und Fleich, für Vampiere Blut zu besorgen um sich neue gegenstände zu kaufen.
Und ansonsten ist es wie die normalen Browsergames. Du klickst eigentlich nur rum und wirklich was machen kannst du auch nicht. Also es ist wirklich nur ein 0815 Browsergame meiner Meinung nach aber ich hoffe ich konnte mehr oder weniger erklären worum es in dme Spiel geht ;)
Sollte ich etwas wichtiges Vergessen haben könnt ihr es gerne schreieben...

PS. Es gibt noch so eines das nach dem gleichen Prinzip aufgebaut ist glaube ich...
Klick mich

Ja ist es soweit ich weiß. Und mir hat es auch nicht gefallen. Aber das tut eh kein einziges Browsergame...jedenfals bis jetzt.

Thx für den Link, aber ich hätte datu schreiben sollen das das "Klick mich" zu Monstergame führt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.