Construction Set Bilder einfügen

Eisi

Fremdländer
Also, ich bin momentan dabei eine eigene Welt zu basteln. Das läuft auch eigentlich ganz gut.

Nur habe ich das Problem, dass ich keine neuen Bilder einfügen kann bzw. weiss nicht wie das geht. Ich möchte sie gern normal als Poster verwenden.

Für jegliche Hilfe, vielen Dank im Vorraus.

LG
Eisi ;)
 
also willst du sozusagen ein neu texturiertes banner erschaffen? nur halt als poster?
ich glaube dazu brauchst du 3ds max.. damit musst du dan eine fläche für das poster erstellen und dadrauf dann die gewünschte abbildung eingravieren... das garnicht so leicht
 
also willst du sozusagen ein neu texturiertes banner erschaffen? nur halt als poster?
ich glaube dazu brauchst du 3ds max.. damit musst du dan eine fläche für das poster erstellen und dadrauf dann die gewünschte abbildung eingravieren... das garnicht so leicht

Stimmt alles, bis auf eins: Es ist sehr einfach.
Plane erstellen, Textur drauf, eventuell collission dazu und das wars. Mehr ist es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Hmm, irgendwie bekomme ichs nicht runtergeladen. Da steht dann nur *The download link from the publisher's site appears to be broken* und dann komme ich auf ne Seite wo Name, Adresse und alles mögliche genannt werden soll, und das möchte ich nicht so gerne.
Aber wenn es so keine Lösung gibt ists auch nicht so schlimm auch wenns schade ist.

Aber danke =)
 
Es gibt doch diese weißen Leinwände. Du könntest doch eine davon retexturieren.

Retexturieren? Also ich habe schonmal versucht ein Bild auf eine Leinwand bzw einem Banner zu bringen, aber dazu fehlen mir die Programme mit den richtigen Datein also diese Nif-datei z.b.

Vielleicht habe ich jetzt auch was falsch verstanden. Ich kenne mich im Editor noch nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich nur noch schnell reinfinden, aber ich denke das schaffe ich dann alleine.

Vielen Dank Chao-Ren :good:

Aber nur noch ne kleine Frage. Kann man damit die nif-dateien nur bearbeiten oder auch andere Dateien in Nif-dateien umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet: