Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich würde gerne wissen, welches das beste Programm um selbergemachte Bilder
zu erstellen, z.B. ein Bild für Projekt, wenn Ihr wisst was ich meine.
Welches empfehlt Ihr mir??
Ich kann Paint Shop Pro (von Corel, früher von Jasc) wärmstens empfehlen. Kostet ca. 100€. Kann enorm viel, ist benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen.
Ich emfehle auch Gimp, denn es ist gut, kann einiges und es ist kostenlos. Ich zahle doch nicht 100€ für ein Malprogramm. Das ist genauso sinnlos wie die x-tausend €uro für 3dsmax :roll:
mfg erc
zum anfangen würd ich eher Photo Impact nehmen. Idiotensicher, vorgefertigte Effekte (kann man jeweils noch verändern), unterstützt recht viele Formate (aber soviel ich weiss kein .dds, was für TES recht blöd ist...), man kriegt trotzdem recht viel damit hin.
Wenn dus dann etwas drauf hast würd ich erst auf PS umstellen... oder Idiot bleiben wie ich